Kócos, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kócos, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2018, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kócos


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2013
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja (großen Hunden gegenüber etwas schüchtern)
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin-moin,

hier schreibt Euch Euer Kócos! Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde in Erdmännchengröße. :icon_blush-pfeif: Ich habe ein super Zottelzauselfell in der Sonderausführung schokobraun und vereinzelten weißen Strähnchen auf der Brust. :icon_cuinlove: Meine Ohren würde ich als aufgestellte Schlappohren bezeichnen, das sieht doch immer fesch aus. Mein Äußeres wird von einer filigranen langen Schnauze gekrönt, der letzte Schliff für einen gutaussehenden charmanten Hundemann.

Ich bin der Spürhundtyp, muss immer alles mitbekommen und wissen, :lol: in meinem Umfeld entgeht mir absolut nichts! Wenn Ihr also wissen wollt, was Euer Nachbar alles so treibt, wäre ich in der Lage für Aufklärung zu sorgen. 8-) Wenn ich meine meine Nase überall reingesteckt zu haben, dann ziehe ich mich gerne auf den Schoß der Zweibeiner zurück und lasse mich wonnig von Oben bis Unten durchkraulen.


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit kann ich Euch, so gerne ich auch würde, leider nichts erzählen. :icon_nixweiss: Deshalb bin ich jetzt natürlich umso mehr daran interessiert, eine neue abenteuerreiche und schöne Vergangenheit aufzubauen, die sich aber nur im Kreise einer lieben Familie für mich schreiben lässt.


Was ich mir wünsche :

Wenn Ihr am Anfang meiner Bewerbung gut aufgepasst habt, dann wisst Ihr schon, was mein Herz :icon_heart: begehrt. Zum einen wünsche ich mir einen Spähposten, auf dem ich Position beziehen könnte. Der Hauptgewinn wäre ein schöner Garten, der unter meiner Obhut steht. 8-) Und dann brauchen wir für Euch noch eine schöne Sitzgelegenheit, denn wenn Ihr steht kann ich ja schlecht auf Eurem Schoß sitzen und mich streicheln lassen!

Täglich schöne Gassirunden, die für Abwechslung und Bewegung sorgen möchte ich auch wieder sooo gerne erleben dürfen. Und ganz nebenbei bekomme ich dann noch den neusten Klatsch und Tratsch in Eurer Wohngegend mit.

Auf mein Körbchen würde ich bereit sein zu verzichten, wenn da ein Plätzchen auf Eurem Sofa :icon_sofa_huepf: für mich frei ist oder wir vielleicht ansonsten einfach ein Größeres kaufen gehen? :icon_blush-pfeif:

Wenn Ihr mich nun lieb gewonnen habt und wir ein unschlagbares Team werden könnten, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zu meinem Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kócos

Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2018, 20:12

Bild

Alles Gute, mein Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kócos

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2018, 12:43

Was für ein süßer Wuschel mit Temperament und in einem echt schönen Farbton. :icon_cuinlove:
Ein Hingucker, der sich sicher gern zu Wort meldet! :icon_blush-pfeif:
Du findest bestimmt bald Anschluß und kommst zu uns nach Deutschland. Toi Toi Toi
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kócos, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. Januar 2019, 19:26

Der kleine Strubbel hat SEINE Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Kocos, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten