Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2018, 19:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diamond


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_smilina: Kuckuck,

mein Name ist Diamond. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingsdame mit kurzem lackschwarzen Fell. :icon_cuinlove: Meinem Aussehen nach habe ich verwandtschaftliche Beziehungen zu einem Labrador, darüber gibt es aber nichts amtliches. Offiziell ist aber, daß ich eine große stattliche Hündin bin und nicht auf Knöchelhöhe neben Euch herstolzieren würde. :lol: Mein Augenaufschlag ist nichts für schwache Nerven, denn er kann Menschen verzaubern. (dramatische Musik)

Wen ich dann noch nicht um die Pfoten gewickelt habe, dem ist trotzdem nicht mehr zu helfen :lol: ... denn wenn ich erst einmal meinen Charme auspacke, dann ist es auch um die letzten Zweifler geschehen! Ich kuschel wie ein Profi, begleite die Tierheimmitarbeiter auf Schritt und Tritt, bringe sie zum Schmunzeln und immer zum Lachen...auch wenn sie mal traurig sind. Menschen sind einfach supertoll!!! :icon_heart:
Die Hunde hier sind aber auch alle klasse und ich bin eine beliebte Spielkameradin für sie und sie für mich. Wir stehen uns hier gegenseitig in den stillen kalten und einsamen Nächten bei und träumen von einer lieben Familie.


Meine Geschichte :

Ich kam als herrenloser Fundhund hier in das Tierheim. Ich musste mich längere Zeit alleine auf der Straße durchschlagen: Futter suchen, Wasser finden, einen sicheren Schlafplatz ausmachen und dunkeln, mir nicht freundlich gesinnten, Gestalten entkommen. :icon_dinosaurier06: Das klingt zwar alles abenteuerlich, war aber in Wirklichkeit eine Zeit der Entbehrungen und des Leidens. Das schlimmste war, kein Menschenherz an meiner Seite zu haben, die nackte Einsamkeit zu ertragen... :( Da hätte ich das ein oder andere Mal schon gerne ein Tränchen verflossen, aber dafür hatte ich gar keine Zeit.


Was ich mir wünsche :

Ich brauche liebe Menschen für mich wie die Luft zum Atmen. Eine ganze Familienschar wäre ich bereit in mein Herz zu schließen und bedingungslos zu lieben! An Eurer Seite meinen Hund zu stehen, das ist meine Erfüllung und Bestimmung. Für Eure zukünftige Planung kann ich Euch schon einmal mitgeben, daß wir viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen brauchen werden. ;)

Ganz wichtig sind mir auch schöne Gassirunden zum Austoben, Spielen, Schnüffeln, Herumtollen und zum Seele baumeln lassen. Außerdem kann ich da andere Hunde treffen, mit denen ich mich vergnüge und Dir dabei mit Sicherheit ein Lächeln entzaubern. (Lambada-Song) :icon_freu-dance:

Ich möchte feierlich zusammen mit Euch mein Körbchen im Wohnzimmer aufstellen, es symbolisch festnageln...oder lieber fest einbetonieren? :? Da können wir ja nochmal persönlich drüber sprechen...

Eine Hundeschule habe ich noch nie von Innen sehen dürfen, aber auch das wäre mir ein großes Anliegen, denn ich möchte ja alles richtig machen, so wie Ihr es Euch wünscht! :icon_fred_blumenstauss:

Gerne könnt Ihr Euch jetzt im Laufschritt bei meinen Vermittlern melden und noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf einholen.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diamond

Beitrag von Kiko » 23. Dezember 2018, 19:46

Bild

Alles Gute! Hoffentlich spielt ganz bald Dein Lambada-Song! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Diamond

Beitrag von Yvonne » 23. Dezember 2018, 19:49

Boah Du schwarze Schönheit...wir geben alles für Dich. :icon_herzen01:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Diamond

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2018, 23:58

Diamand, wie Diamant...ein toller Name für eine richtig hübsche Hündin!
Auf den ersten zwei Bildern schaust du wie ein Flat Coated Retriever aus...wunderschön! :oops:
Ich denke du bist eine super freundliche Maus und ein kluges Mädchen außerdem. :icon_thumbs-up_new:
Dein Name muss unbedingt auf die Transportliste drauf :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Januar 2019, 20:12

Dieser herzzerreißende Blick hat in Ungarn zu einer neuen Familie geführt :)


Liebe Diamond, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Diamond, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 6. Januar 2019, 15:22

Ach meine Hübsche...gern hätte ich dich hier in Deutschland gewusst :icon_blog-messias:
Hoffentlich hast du eine vernünftige Familie bekommen, die dich nicht in den Zwinger steckt oder an die Kette legt :icon_doh:
Bei einer Vermittlung im eigenen Land ist mir nie richtig wohl, weil du sicher weder kastriert wurdest noch eine Nachkontrolle erfolgen wird.
Somit wird Niemand über dein weiteres Leben informiert sein oder berichten :icon_unknownauthor_sad: So schade...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten