Eliza,Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Eliza,Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Eliza


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geboren ca. 06/2016
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Eliza. :icon_winken3:
Ich wurde ca. 06/2016 geboren und bin ca. 46 cm groß.
Niemand weiß, was für Rassen sich in meinem Stammbaum tummeln... :?
Ich habe ein kurzes weißes Fell und mein Kopf sowie meine Schlappohren sind braun gefärbt. :icon_crazy:
Ebenso ziert ein brauner Fleck mein Hinterteil und meine Rute.
Zwei braune Augen und eine schwarze Nase runden das ganze ab. :)
Fertig bin ich ! :icon_smilina:
Ich bin ein junges energiegeladenes, lebensfrohes Hundemädel. :icon_hurra2:
Gerne möchte ich jeden Tag spielen und laufen. :icon_hundeleine01:
Mit den anderen Hunden kann ich mich gut austoben und ich verstehe mich ganz prima mit ihnen.
Man sagt, ich sei sehr gehorsam. Ich lerne die Dinge, die mir hier beigebracht werden schnell und wäre ein idealer Familienhund. :icon_herzen01:
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für ein Leben mit euch! :icon_heart:



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße gefunden..über mein Vorleben lässt sich leider gar nicht viel sagen. :icon_nixweiss:
Fakt ist aber, so wie ist momentan ist soll es nicht bleiben. :icon_oh-no2:
Ich möchte nicht mein restliches Hundeleben hinter den Tierheimgittern verbringen. :icon_unknownauthor_sad:
Also habe ich mich dafür stark gemacht, dass ich ein eigenes Profil in der Vermittlung mit tollen Fotos bekomme. :icon_computer:
Gesagt getan, da stand ich im Blitzgewitter und ich finde, die Fotos sind doch ganz gut gelungen oder was meint ihr? :foto:



Was ich mir wünsche :

Junges Hundemädchen voll mit Energie und Lebenslust sucht:
-Eigene Familie
Genau, dass wünsche ich mir seit ich hier bin. Ich möchte gerne meine eigene Familie. :icon_herzen01:
Gerne darf auch ein anderer Hund schon bei euch sein. Ich mache mich sicher gut als 2. Hund. Denn ich habe mit anderen Hunden keine Probleme und spiele gerne mit Ihnen. :icon_marga_hunde03:
Ihr werdet sehen, ich werde mich ordentlich anstrengen die perfekte Familienhündin zu sein. Auch mit Kindern habe ich keine Probleme. :icon_heart:
Wenn ihr mir Liebe und Geborgenheit schenkt, dann werdet ihr dafür dafür von mir umso mehr Liebe zurück erhalten. :icon_herzen01:
Ich würde mir außerdem ein kleines Körbchen wünschen.
Lange Spaziergänge und Spiele mit euch würde ich ebenfalls dankend annehmen. :icon_hundeleine01:
Außerdem mag ich es, wenn mein Fell schööööön gekrault wird. :icon_streichel:

So, ich würde gerne meine Köfferchen packen und bald zu euch reisen! :)
Damit das gelingt müsst ihr meinen Vermittlern schreiben, einige Dinge abklären und schwupps da bin ich schon da. :icon_applaus:
Ich freue mich auf euch! Eure Eliza :lovelove:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Eliza

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:19

Bild
Viel Glück Mäuschen! :icon_heart:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Eliza,Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. März 2019, 19:29

Die hübsche Maus hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)


Liebe Eliza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten