Zora, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zora, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2019, 21:15

Bild

Bild

Bild

Bild


Zora


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : wird nachgereicht (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Palim-Palim und da bin ICH, die Zora! :icon_winken3:

Ich bin eine junge Mischlingshündin, die gerade alle Pfoten voll damit zu tun hat erwachsen zu werden. Man vermutet hier, daß ich einen Spaniel in meiner Vorfahrenliste aufweise ... na, da haben meine langen Schlappohren mich wohl verraten. :lol: Ich habe kurzes lackschwarzes Fell mit einer weißen Brust- bzw. Nasenpartie, die aber von schwarzen Härchen verziert ist, so daß es grau erscheint und doch wohl ein echter special effect ist. :icon_herzen01: Mit meinen braunen treuen Augen verzaubere ich Menschenherzen...so sagt man hier und ich hoffe sehr, da ist was dran, denn jetzt gerade will ich genau DICH da am Bildschirm damit erobern! :icon_cuinlove: (Beam-Blick)

Ich bin ein kleiner Charakterschatz, denn ich habe ein gerades Wesen mit dem Herzen am rechten Fleck. :icon_heart: Ich liebe andere Hunde und Menschen aller Größen, also auch all die süßen Kinderlein! :icon_herzen01: Ich bin der geborene Familienhund, der vielleicht noch das ein oder andere zu lernen hat, aber dafür bin ich ja auch noch jung und unerfahren.


Meine Geschichte :

:? Meine Geschichte ist dem Bermuda-Dreieck zum Opfer gefallen und hat sich in einen Verschwindibus aufgelöst, so daß ich nun ein Waisenkind im doppelten Sinne bin... :( Schreibst DU bitte eine neue Vergangenheit mit mir, die nicht wieder von meinem Schicksal verbummelt wird???


Was ich mir wünsche :

Dieses Thema liegt mir mehr als das Vorherige! :) Ich will Leben!!!
Definition Leben nach Zora:
Spaß haben bis zum Himmel und zurück ... mit MEINEN Menschen kuscheln "bis der Arzt kommt" ... wo hin gehören und eine Heimat finden ... ein one-way-ticket zum Glück buchen ... eine Familie mit Dir gründen, die ich betüdeln und pflegen kann ... super duper Spaziergänge unternehmen, grüne Wiesen entdecken und meiner Schnuppernase spannende Lektüre zum Lesen bieten ... ein Spielcasino betreiben, in dem ich mit der Währung "Spaß" (Rennen, Toben, Spielen) dem Ernst im Leben ein Lächeln auf das Gesicht zaubere ... ich möchte Hundefreundschaften schließen und mit Euch den Bund für das Leben schließen ... ich möchte eine gute Fee in meine Dienste stellen, die meine Futterschüssel regelmäßig und geizfrei immer wieder füllt 8-) ... und mindestens so viele Kissen, wie man für eine 10-Mann-Kissenschlacht benötigt, träume ich mir in mein Körbchen! :icon_herzen01: ich möchte meine Einsamkeit in den Boden stapfen und gesellig und fröhlich durch mein Lebensglück fliegen und DICH mitnehmen....

Wenn Du auch so ein fröhlicher Knopf wie ich bist, dann sollten wir unbedingt zusammenziehen!!! :icon_hurra3: Ich pack jetzt meinen Koffer und Du gehst schon mal Kissen kaufen, Mangiare :essen: für unser Dinner besorgen ... Tick-tack tick-tack ... ich wünsche mir einen Countdown für das Leben als Familienhund!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zora

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2019, 21:16

Bild

Alles Gute und viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Zora

Beitrag von Sonja » 14. Februar 2019, 10:52

Was für ein Herzchen! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zora, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2019, 20:26

Die hübsche Lady hat ein Körbchen in Ungarn ergattert :)

Liebe Zora, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten