Clifford, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Clifford, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2019, 00:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clifford


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2015
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja :)
Verträglich mit Hündinnen: ja :)
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhu! :icon_winken3:

Ich bin Clifford, ein ausgewachsener Mischlingsrüde in großer Statur. Ich habe halblanges glattes Haar mit den Fellfarben schwarz und weiß. Okay, der Hauptanteil ist schon schwarz, aber mein weißer Brustfleck und meine Gesichts-"Bemalung" mit den Punkten auf der Nase und den weißen Pfötchenspitzen sind schon exorbitant niedlich! :icon_herzen01: Ich bin übrigens nicht nur der Schlappohrtyp...ich habe sie auch! :icon_cuinlove:

Für meinen Charakter hätte ich schon eine Auszeichnung verdient, die wird hier allerdings nicht in Form von Podiumsplätzen vergeben.... Ich bin vom Wesen her eher ruhig, habe hier noch nie Streit mit den anderen Hunden angefangen und bin dem Menschen gegenüber verschmust und zugewandt. Meine Tierheimsituation nehme ich sportlich, habe schnell gelernt, was man von mir erwartet und kann schon schön an der Leine laufen.

Meine Geschichte :

Bild

Viel gibt es über meine Vorgeschichte leider nicht zu berichten. Nur soviel, daß ich von tierlieben Menschen abgegeben wurde. Meine bisherigen Memoiren sind also leere Seiten und haben noch viel Platz für fröhliche Geschichten und Abenteuer!


Was ich mir wünsche :

Ist ja wohl klar, daß hier in der ersten "Reihe" stehen muß: ICH TRÄUME VON MEINER EIGENEN FAMILIE! :icon_heart: Ist mir egal, ob Ihr klein oder groß...dick oder dünn...Bundespräsident oder Reinigungskraft seid...Liebe muß in Euren Herzen wohnen, das ist das was mich interessiert und bewegt! Ich bin ein Pfundskerl, der nicht nur Pferde sondern auch die Sterne vom Himmel für Euch stehlen würde. Also, nicht das Ihr denkt ich bin ein Tagedieb oder gar ein Gauner...für mich geht nur nichts über EUCH hinaus und das möchte ich hier bildhaft bekunden, schwören bis weit über den Eid hinaus...Galaktisch weit!

Ich möchte ein zu Hause, das mir die Dazugehörigkeit in einer Familie schenkt, nach der ich mich so sehr sehne...Vielleicht kann ich noch nicht alles aus der Hosentasche ziehen, was Ihr Euch von mir wünscht oder von mir erwartet, aber ich bin ein absoluter Schnellversteher und kann mit Einfühlungsvermögen, Übung und meiner Pfiffigkeit schnell begreifen worum es geht und diese Regeln auch ohne Widerstand befolgen.

Mein Podiumsplatz wäre ein kuscheliges Körbchen an Eurem Bettchen, :icon_herzen01: da würde die Glücks(nationalhund)hymne ganz von alleine in meinen Ohren erklingen und meine Brust breit und stolz in Position stellen.

Mayday, mayday...hört Ihr mich? Wenn Euch mein Notruf erreicht und Ihr einen Rettungsring oder einen Fallschirm für mich habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Clifford

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2019, 00:10

Bild

Viel Glück, "kleiner" Musterschüler! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Clifford, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2019, 20:13

Der hübsche Bub hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Lieber Clifford, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten