Juppy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Juppy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. April 2019, 19:38

Bild

Bild

Bild

Als ich hier im Tierheim ankam, sah ich noch so aus: dünn und "zerrupft"

Bild

Bild

Bild

Bild


Juppy


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Bild Huhu,

mein Name ist Juppy. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde in praktisch mittelgroßer Körperstatur. Ich habe kurzes hellbraunes Fell, einen weißen Zierstreifen auf dem Kopf , Bild wundervolle braune Augen, die von einem schwarzem "Lidschatten" betont werden. Meine breiten Schlappohren haben davon Wind bekommen, daß man hier für einen Platz als Familienhund kandidieren darf, da habe ich natürlich wie ein Sausewind gleich los geschrieben!

Ich bin ein anfangs etwas schüchterner Vertreter, Bild der eine kurze Kennenlernphase benötigt, um Vertrauen aufzubauen. Dafür benötige ich aber wirklich nicht lange und ist das Eis gebrochen, bin ich ein sehr verschmuster und liebebedürftiger Bursche! BildIch bin sehr freundlich, auch im Umgang mit anderen Hunden. Treiben die es mal zu wild mit mir, gehe ich ihnen einfach aus dem Weg anstatt einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich habe ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, veranstalte hier keine heimlichen Partys oder Saufgelage und weiß mich in das Gefüge im Tierheim einzupassen.



Meine Geschichte :

Ich bin ein sogenannter Fundhund von der Straße. Dort habe ich mich wohl schon länger alleine durchschlagen müssen, denn ich war doch sehr abgemagert als man mich aufgegriffen hat. Bild Ich wusste gar nicht wie mir geschah, als ich zum Tierheim gebracht wurde und hatte Angst, daß mir dort etwas schlimmes zustoßen würde. Schnell aber habe ich begriffen, daß es hier viele liebe Menschen gibt, die mich gut versorgen und mir helfen wollen, einen neuen Start in ein glückliches Hundeleben zu bekommen.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie zum Liebhaben! Bild Menschen, die viel Zeit mit mir verbringen und zu denen ich vollwertig gehören darf. Ich träume davon, daß unsere Herzen füreinander schlagen, wir uns nah sind, körperlich wie geistig. Mit Euch zusammen greifen meine Pfoten nicht mehr in die Leere, mit Euch zusammen könnte ich die Sterne greifen, die ich schon verloren glaubte. Bild Geborgenheit finden, in den Armen meines Menschen liegen und gestreichelt werden, damit hätte ich ein Glücksimperium der Gefühle ganz für mich...ganz Hollywood - like!

Ich möchte nie wieder in dem Schlamassel namens "Ausweglosigkeit" stecken, Bild möchte nie wieder hungern müssen, sondern eine eigene Futterschüssel ganz für mich haben, Bilddie meinen hungrigen Bauch täglich satt macht und mich glücklich und zufrieden einschlafen lässt ...

Einige Dinge habe ich gewiß noch zu lernen und dabei müsstet Ihr mir bitte liebevoll behilflich sein. Bild Mit der Leine beispielsweise kann ich noch nichts anfangen, aber mit ein bisschen Übung sollte so etwas ja kein Problem sein...

Menschen? I love you! Bild Sag "Jupp" zu mir und wir können gemeinsam glücklich werden!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Juppy

Beitrag von Kiko » 3. April 2019, 19:39

Bild

Süßer, hoffentlich sagt ganz bald ein Mensch "Jupp" zu Dir! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Juppy

Beitrag von Foster » 5. April 2019, 19:50

Welch Blick...ein richtig toller Kerl! :liebesflagge:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Juppy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 07:04

Juppy konnte in Ungarn für sich punkten :)


Lieber Juppy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten