Maros, Kuvasz-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maros, Kuvasz-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. April 2019, 18:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Maros


Rasse : Kuvasz-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2 / 2015
Größe : ca. 73 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin-moin, :icon_winken3:

mein Name ist ist Maros. Ich bin ein unverkennbarer Kuvasz-Mischlingsrüde und habe eine stattliche Figur mit einem weißen dichten Pelz. :icon_herzen01: Rassetypisch gehöre ich zu den Herdenschutzhunden und bin entsprechend ein selbständig agierender Wachhund. Meine Rasse hat Temperament und entwickelt sich am besten da, wo ihr natürlicher Instinkt des Wachens und Schützens nicht brach liegen muss.

Ich zeige mich hier als sehr kuscheliger und verschmuster Bursche, liebe Menschen über alles :icon_cuinlove: und kann auch schon ganz gut gehorchen. Ich verstehe es sogar schon an der Leine zu laufen und muß das nicht mehr von Grund auf lernen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, bin ein gelassener und ausgeglichener Bursche. Es sei denn, ich werde persönlich angegriffen, dann mache ich mich schon mal gerade.



Meine Geschichte :