Gömbi, Puli-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gömbi, Puli-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 19. April 2019, 01:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gömbi


Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4 / 2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tachchen, :zauberer:

mein Name ist Gömbi. Ich bin ein wunderschöner Puli - Mischlingsrüde im Milchbubenalter. Ich bin mittelgroß und habe prächtiges langes schwarzes Fell, das in Wellen fällt und auf dem Kopf "in Strubbeln steht". :icon_herzen01: Wer mich sieht, der definiert das Wort Haarpracht nochmal ganz neu, ich bin der Papst unter den Fellträgern. Wenn man genau hinschaut, dann entdeckt man auch meiner Brust auch vereinzelte weiße Strähnchen...das nur so am Rande für die Detailfreunde unter Euch. Meine Abhöranlage habe ich unter meinem Pelz getarnt, aber ich verrate Euch, daß ich Schlappohren habe, das ist nämlich weniger geheim als Ihr jetzt vielleicht denkt. :lol:

Ich bin ein ruhiger ausgeglichener :icon_herzen01: verschmuster :icon_herzen01: und sehr anhänglicher Vertreter, dabei aber gewiß keine Schnarchnase. Ich interessiere mich lückenlos für alles, was hier so passiert, spiele unheimlich gerne mit allen (!) anderen Hunden, warte dabei geduldig ab, bis ich das auch darf und drängle nicht, sondern warte ab, bis ich an der Reihe bin.
Wenn die Tierheimmitarbeiter Zeit dafür haben, üben sie mit mir, an der Leine zu laufen. Naja, :icon_blush-pfeif: so viel Strecke haben wir da ehrlich gesagt noch nicht gemacht, denn wenn diese Leine an meinem Halsband hängt, spiele ich immer "toter" Hund und liege platt wie flunder. Aber das ist nur eine Gedulds- und Zeitfrage bis ich das lerne, schließlich bin ich ja nicht dusselig, sondern derzeit nur etwas irritiert von diesem Ding.


Meine Geschichte :

Leider fehlen mir Geschichte und Vergangenheit. Ich bin hier einfach abgegeben worden! :( Das hat mich sehr traurig gemacht, denn Herrchen hätte hier ja mal ein gutes Wort für mich einlegen können, damit ich es hier etwas leichter habe. Eine Lücke im Lebenslauf ist ja noch nie gut angekommen und ich selber kann das ja nicht erzählen...


Was ich mir wünsche :

Ich möchte in Eurer Familie Urlaub auf Lebenszeit machen! :icon_hurra3: Gute Laune, ein liebevolles Miteinander mit Menschen und mich, Gömbi, mittendrin! Ich träume davon mich in Eure streichelnden Hände zu kuscheln, :icon_heart: mich leicht zu fühlen, weil alle Sorgen aus meinem Leben geflogen sind. Eine Heimat möchte ich finden und die ist da, wo mein Herz sich geliebt fühlt und selbst auch lieben darf! Ich mag Kinder, andere Hunde und bringe eigentlich nichts mit, was einem glücklichen Zusammenleben im Wege stehen könnte.

Gut, ich habe noch zu lernen...aber das trifft doch auf Jeden von uns zu und jeder beginnt doch dort damit, wo er gerade steht und lernt dann später sowieso nie aus. (Weisheit nach Gömbi) 8-)

Meine Hobbys sind spielen, mit anderen Hunden toben, neugierig sein, Spazieren gehen :icon_hundeleine01: und Spaß haben. Wenn Ihr auch solche Sonnenkinder seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gömbi

Beitrag von Kiko » 19. April 2019, 01:20

Bild

Wir wünschen Dir, daß Du schon bald Deinen Urlaub auf Lebenszeit antreten darfst! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laura_W.
Beiträge: 184
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Gömbi

Beitrag von Laura_W. » 19. April 2019, 08:33

:icon_herzen01: hoffentlich findest du schnell ein eigenes Zuhause! :icon_heart:
Liebe Grüße Laura :icon_winken3:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gömbi, Puli-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2019, 21:00

Der hübsche Wuschel hat SEINE Familie gefunden. :)

Lieber Gömbi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel!


:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten