Seite 1 von 1

Blacky, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 19. April 2019, 21:29
von Kiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blacky



Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11 / 2016
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:liebesflagge: Huhuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich bin die Blacky, eine junge erwachsene Schäferhund-Mischlingshündin aus der High-End-Klasse. :o
Ich habe eine stattliche Schulterhöhe, die mich schon zu den Großhunden zählen lässt. Wie mein Name schon verrät, habe ich schwarzes Fell und eigentlich wäre Black Beauty der zutreffendere Name für mich, auch wenn ich nicht wirklich wiehern kann, :lol: aber doch mindestens genauso schön bin...und meine Ohren, die sehen dem Gaul doch verdammt ähnlich!

High End ... das ist auch mein Wesen, denn ich bin eine Menschenliebhaberin vor dem Herren! :icon_heart: Herrchen und Frauchen ist hier alles was zwei Beine hat. Ich folge auf Schritt und Tritt, es gibt nichts und niemanden, der mich nicht was angeht. :lol: Und wenn dann auch noch gekuschelt wird, dann ist es um mich geschehen: große Liebe!
Ich bin eine sehr aktive aber auch ausgeglichene Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen verständigt und prima zurecht kommt. Ich kann schon toll an der Leine gehen und akzeptiere diese auch.


Meine Geschichte :

Dieses Kapitel hat leider einen technischen defekt. Oder besser gesagt eine Wissenslücke, denn meine Vergangenheit kennt hier niemand. :( Aber ist das wirklich wichtig, wenn doch noch so viel Zukunft vor uns liegt??? Dann muß es eben eine Geschichte nach UNSEREN ersten gemeinsamen Abenteuern geben...Ich jedenfalls fühle mich zu jung, um immerzu von Früher zu reden...

Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die Lust darauf haben viel Zeit mit mir zu verbringen, :icon_fred_blumenstauss: denn ich brauche neben körperlicher Auslastung auch viel liebevolle Anlehnung und Nähe. :icon_hug: Dabei sein ist alles, sage ich immer :lol: und diese Sehnsucht möchte auch erfüllt werden, sonst ist mir ganz traurig um`s Herz.

Wie wir uns sportlich betätigen, ist mir eigentlich egal. Das könnten ausgiebige Spaziergänge sein, Fahrradtouren, Hundesport oder Joggen ... Ich werde Eure Angebote dankend annehmen, denn ich habe Spaß am Rennen und Toben...und wenn wir das im Team machen, dann ist sowieso Geburtstag und Weihnachten zusammen für mich!

Bevor wir das alles beginnen, müsste ich aber noch erklärt bekommen, wie Leben bei Euch so läuft. Ich habe Spaß am Lernen, aber leider noch keinen Pauker gefunden, der mir seine Zeit geschenkt hätte. Wollen WIR das vielleicht zusammen machen??? :icon_hecheln: Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal eine Hundeschule von Innen zu besuchen, denn Kopfarbeit und innere Fitness zum Hundeeinmaleins würde ich schon gerne für Euch beherrschen, damit ich gefallen kann!

Ich möchte mich binden, an MEINE Menschen, die ich sooo sehr suche! :icon_winken3: Könntet IHR das vielleicht für mich sein??? :icon_fred_blumenstauss: Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meiner möglichen Adoption.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Blacky

Verfasst: 19. April 2019, 21:30
von Kiko
Bild

Alles Gute!!! :icon_heart:

Re: Blacky, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 17. September 2019, 17:16
von Kerstin
Blacky hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)


Liebe Blacky, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel