Timon, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Timon, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2019, 19:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Timon


Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4 / 2018
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Servus allerseits,

mein Name ist Timon. Ich bin ein erwachsener Jungbrunnen mit einer gehörigen Portion Schäferhundgenen in meiner Ahnenreihe. Ich trage Anzuggröße L, mache damit schon richtig was her ohne das ganz große Kaliber aufzufahren. Mein Fell ist kurz und hat vielen verschiedenen leuchtende Brauntönen :icon_herzen01: und etwas schwarz im Hemd. Ich habe bernsteinfarbene Augen, :icon_cuinlove: die ganz viel Lebensfreude und Sinnlichkeit ausstrahlen. Durch meine großen Schlappohren bekomme ich ein charmantes weiches Gesicht mit Knutschkugelfaktor.

Ich bin ein furchtbar liebenswerter Bursche, der sich sehr nach Liebe und Zuwendung :icon_hug: sehnt und Anlehnung sucht! Ich kuschel wie wild, bin auf der anderen Seite aber auch neugierig verspielt und tobe gerne mit den anderen Hunden, die natürlich alle meine Kumpel sind. :)



Meine Geschichte :

Im Tierheim bin ich als ganz armes Würstchen angekommen. Ein Klappergestell war ich, das meine Beine kaum noch tragen konnten, so dünn... :( Tierliebe Menschen haben mich aufgegriffen, mich bei der Pfote genommen und in die sichere Obhut der lieben Pfleger gebracht. Hier bekomme ich nun regelmäßig ausreichend zu fressen und bin unsagbar dankbar dafür, :icon_fred_blumenstauss: denn wenn ich eines nie wieder erleben möchte, dann ist es dieser schreckliche Hunger!


Was ich mir wünsche :

Meine Träume laufen wie ein Werbefilm im Repeatmodus auf und ab durch meine Gedanken...bereiten mir Herzklopfen und große Kulleraugen.

Ich möchte Schatzmeister in Eurem Herzen :icon_heart: werden und endlich ZU HAUSE ankommen! Ich wünsche mir auch jemanden etwas zu bedeuten, geliebt zu werden und ganz viel Geborgenheit zu spüren und möchte einen Menschen finden, dem ich auch mein Herz ausschütten und widmen darf. Ich habe das Single-Leben satt, das mir vom Schicksal auferlegt wurde und sich wie eine Bürde anfühlt.

Ich habe große Lust auf tolle Spaziergänge :icon_hundeleine01: im Abenteuerland Freiheit...da wo grüne Wiesen wachsen, wo Blümchen bunt blühen, wo ich ich sein darf: ein lebenslustiger und verspielter Timon, dem das Herz vor Liebe und fröhlichem Übermut übersprüht.

Zum Glücklichsein gehört aber auch ein voller Bauch! Ich habe mich fast zu Tode hungern müssen und möchte mich nie nie wieder so schwach und klein fühlen! Deshalb möchte ich schon, daß Ihr mich täglich zum Essen ausführt :essen: und mir ein Tellerchen bereitstellt, das sich immer wieder wie von Zauberhand füllt. :icon_freu-dance:

Das Hundeeinmaleins habe ich leider noch nicht kennengelernt, :icon_blush-pfeif: da könnte ich liebevolle Hilfe von Euch gebrauchen. Denn ich möchte Euch unbedingt gefallen und alles richtig machen. Ich bin klug und habe eine gute Auffassungsgabe, so das wir das im Pfotenumdrehen hinbekommen sollten.

Gerne dürft Ihr Euch bei meinen Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Ich warte derweil schon mal ungeduldig auf Eure Fanpost und hoffe, daß wir uns ganz bald schon in den Armen liegen!

Euer treuer Freund,

Timon :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Timon

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2019, 19:38

Bild

Wir wünschen Dir von Herzen viel Glück, süßer Knopf! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12318
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Timon, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. August 2019, 16:41

Timon wurde in Ungarn vermittelt :)

Lieber Timon, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten