Zsizsike, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsizsike, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2019, 23:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zsizsike


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2018
Größe : ca. 44 cm (wächst noch etwas)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein liebes "Hallo" in Eure Runde, :oops:

mein Name ist Zsizsike. Ich bin eine junge Mischlingshündin, die geschätzt später einmal zu den mittelgroßen Hunden gehören wird. Ich habe halblanges schwarzes Fell, das etwas konfus in Frisur steht und gerade das macht mich sooooo niedlich! :icon_herzen01: Meine dunkelbraunen Augen gucken neugierig schüchtern aus der "Wäsche", sind aber auch voller Hoffnung. Mit meinen Schlappohren kann ich richtig lustige Pantomime :lol: machen, das müsst Ihr Euch auf meinen Bewerbungsfotos unbedingt nochmal genau ansehen!

Ich bin derzeit noch etwas zurückhaltend und schüchtern, die vielen Eindrücke hier im Tierheim beeindrucken mich ein wenig :o und ich muß das alles erst einmal einsortieren lernen. Ich habe einen ruhigen und sehr freundlichen Charakter, verstehe mir super mit den anderen Hunden und wäre ein perfekter Zweithund in einer lieben Familie!


Meine Geschichte :

Leider kann hier niemand etwas zu meiner Vergangenheit sagen. Ich bin ein Fundhund, trug zum Zeitpunkt meines Auffindens leider auch kein Nummernschild und wurde nirgendwo vermisst, so daß davon auszugehen ist, daß man mich einfach ausgesetzt haben könnte um sich meiner auf die nicht fein englische Art zu entledigen. :(


Was ich mir wünsche :

Ich suche meiner Persönlichkeit entsprechend ruhige und verständnisvolle Menschen, die mir mit ganz viel Herz :icon_heart: und Liebe das Leben zeigen und mir dabei helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen aufzupeppen. Dafür brauche ich eine Eingewöhnungsphase, in der die Ansprüche an mich auf kurze Sicht erst einmal etwas heruntergeschraubt werden müssten. Ein souveräner Zweithund würde mir sicher dabei helfen und so ganz nebenbei hätte ich auch gleich noch einen Spielkameraden, ;) mit dem ich lustig und unbeschwert herumtollen könnte.

Wenn ich Euch und Eure Umgebung erst einmal kennengelernt habe und Vertrauen fassen konnte, dann werde ich Euch mit meinem lieben Wesen verzaubern, Euch ein Dauerlächeln in das Gesicht zaubern :D und mit meiner Treue zu Euch verblüffen. Ich trage nämlich ein Herz voller Liebe unter meiner Brust...nur so nebenbei erwähnt...

Wenn ich dann noch schöne Gassirunden mit Euch laufen dürfte, ich auch mal buddeln könnte (diese Leidenschaft verrät ja mein Nasengummi schon auf meinen Bewerbungsfotos :icon_blush-pfeif: ) und andere Hunde zum Spielen treffen würde, dann ist mein Glück auch schon vollkommen. Meine Wünsche backen doch recht kleine Brötchen und deshalb hoffe ich ganz schnell darauf, MEINE Familie zu finden, mit der ich glücklich werden darf!

Gerne könnt Ihr meine Vermittler auch noch zu mir befragen, die haben noch die ein oder andere Extra-Info für Euch und würden sich freuen von Euch zu hören!

Eure

Zsizsike :icon_fred_love_you:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsizsike

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2019, 23:04

Bild

Süße, wir wünschen Dir schnell eine ganz liebe Familie! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zsizsike, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 26. Mai 2019, 11:00

Die süsse Maus hat in Ungarn eine Familie gefunden :)



Liebe Zsizsike, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Zsizsike, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Quinbutan » 27. Mai 2019, 20:54

Das ging ja schnell! Wir hatten uns die Kleine auch schon
angeschaut und hoffen, sie hat eine wirklich liebe Familie
gefunden! :icon_cuinlove:
Zsizsike, wir wünschen Dir mit deiner neuen Familie ein
ganz tolles Rudelleben!

Alles Liebe, die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten