Írisz, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Írisz, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2019, 21:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Írisz


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3 / 2018
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhu, :oops:

willkommen auf meinem Kanal! :icon_fred_blumenstauss: Mein Name ist Írisz und ich werde in den folgenden Zeile zuerst versuchen Eure Aufmerksamkeit zu bekommen, Euch dann zu faszinieren, Euch später nicht mehr aus dem Kopf zu gehen und am Ende im Idealfall demnächst auf Eurem Sofa zu hocken. Wie Ihr lest, mir geht es ausschließlich um EUCH!!! :icon_heart:
It`s me, a little klein fatastisch dog in a wonderful Fellanzug with schwarzblack and mittelbraunem short hair. :icon_cuinlove: Hold the ears stiff, ich bin nämlich eine tiny-little Lady, kaum bigger than a cattiger...that makes me so fast nobody after! 8-) I have long ears in Senkrechtlage, but runterwärts...Yes, da dürft Ihr ruhig staunend looken...an eyercatcher like me findest you not so oft in this Welt! :icon_herzen01:

I give to that ich bin at now jetzt noch eine kleine Bambüchs, die ihre Furcht but already hat maked from size L to M, and mit Euch I can make sie bestimmt fast wech und than ich bin a lucky funny doggi. :icon_freu-dance: Here bin ich leider very traurig und ziehe mir die Decke over the head, :( verziehe mich in my Hütte und feel me so klein.


Meine Geschichte

Ich bin unfortunately ein female doggi with a bad Vergangenheit voller physical Demütigungen and pains. :( I have Haue bekommen and nobody hatte mich lieb. Doch than the luck came to mir, ich wurde gerettet and the human bring mich to hier.
But now I have zero buck länger im Tierheim Abzusitzen...out the mouse...ich brauche endlich love Menschen ganz for mich!!!

Was ich mir wünsche :

Now we have the salad. Ich werde firsttime in my live nach meinen Wünschen gefragt und ich weiß nicht mal what it is! :? Im overtragenem Sinne I would say: Nieder mit der Schwer-Kraft, es lebe der Leicht-Sinn! :icon_freu-dance: Doch...wie dahin, where ist the street to Doggi-Wonderland??? In welchem meiner Nirgendwos do you life???
I`am looking for freedom in my Traurigkeit... I`am looking for Liebe :lovelove: - denn I`am a very große Herzensangelegenheit! I`am suching a calm family, denn I need eine weniger turbulent Timezone, in der ich come on in Eure Familie and in you life. Later I wünsche mir to entfreeze my shyness und möchte in your heart krabbeln. :icon_fred_love_you:

To start ein normales Hundeleben...with a Familie which hat mich over alles lieb, that is mein Overmegadream... Do YOU want like ME??? :icon_fred_blumenstauss: Than call meine Vermittler, please. They sind much friendly, give you al lot of Informationen zu me, and erklären you wie ich zu Euch driven könnte...

Bis dahin: I wish you what... :icon_fred_blumenstauss:

Your lovely Írisz

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Írisz

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2019, 21:37

Bild

We hope you to your Glück!!! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Írisz, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2019, 19:45

Die hübsche Maus hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden :)

Liebe Irisz, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten