Bóbita, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bóbita, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 00:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bóbita


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11 / 2018
Größe : ca. 46 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Grüezi, :liebesflagge:

ich bin die süße Bóbita...derzeit noch eine Junhündin mit einer außergewöhnlich schnuckeligen Felloptik. Ich habe halblanges Haar in schwarz-grau, sehr niedliche weiße Abzeichen auf meiner Brust, Schnauze und an den Pfötchenspitzen. :icon_cuinlove: Mein zotteliger Damenbart ist ein ganz besonderes Markenzeichen, dort verstecken sich auch noch hellbraune Haare...somit bin ich ein Dreifarbenhund und bunt! :icon_herzen01: Ich habe ausgeprägte Knickohren mit denen ich verschiedene "Figuren" machen kann, :lol: das ist richtig lustig und ich ernte oft einen Applaus in Form eines Menschenlächelns dafür.

Kuscheln kann ich mindestens für Drei, bin sehr anhänglich und liebe es mich an den Menschen anzuschmiegen. :icon_hug: So bin ich hier immer auf der Suche nach einem Zweibeiner, der mir ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.
Mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist überaus vorbildlich, da können sich andere Hunde noch viel von mir abgucken. :)


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit kann ich leider gar nichts berichten. :icon_nixweiss: Gerne hätte ich Euch jetzt von Heldentaten und Abenteuern erzählt, die gibt es aber nicht oder sind zumindest nicht aktenkundig. Für mich ist das, was einmal war ehrlich gesagt auch gerade nicht wichtig, denn ich bin eher der Typ, der nach Vorne schaut!


Was ich mir wünsche :

Denken kann ich wohl erst wieder klar, wenn ich MEINE Familie gefunden habe. :icon_winken3: Ich habe hier einen Liebeskummer-Ausnahmezustand, alles dreht sich nur darum ein Menschenherz zu erobern...und da das noch nicht geschehen ist, drehe ich mich im Kreis und lande allabendlich wieder am selben Ort: alleine in meinem Zwinger und nicht in meinem Körbchen an Deinem Bett. Mit Euch zusammen könnte ich Pläne schmieden, ein Glückstheater betreiben in dem WIR selber gemeinsam leben und real glücklich sind. Träume sind ja wunderschön, nur nicht wenn man morgens aufwacht und wieder in den Fängen der nackten Wahrheit leben muß, die sich so gar nicht mit den eigenen Sehnsüchten deckt.

Wie wir uns im Detail das Leben zusammen schön machen, das überlasse ich voll und ganz Euch. Ich bin anpassungsfähig und werde all Eure Angebote dankend annehmen. :icon_fred_blumenstauss: Ich habe keine besonderen Ansprüche, bin mit dem zufrieden, was ein ganz normaler Hund eben so braucht: Liebe, schöne Spaziergänge, ein Körbchen zum Schlafen, eine Futterschüssel die sich füllt, etwas Spielzeug und eine Menschenhand, die mich führt. :icon_heart:

Das Hundeeinmaleins habe ich noch nicht kennengelernt, würde das aber wirklich gerne mit Euch nachholen. Das könnten wir ja in einer Hundeschule angehen, da könnte ich dann gleich nebenbei noch ein paar Freundschaften zu anderen Hunden schließen... :icon_freu-dance:

Gerne könnt Ihr jetzt Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bóbita

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 00:22

Bild

Ganz viel Glück, Schnuppel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bóbita, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2019, 21:15

Die traumhafte Bóbita hat, wie ihr Schwesterchen, auch ein Zuhause gefunden! :)

Liebe Bóbita, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten