Kiara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kiara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kiara


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Bild Mahlzeit,

Kiara is calling you! Bild Ich bin eine kleine Mischlingshündin im Erwachsenenalter und noch frisch und knackig. Mein Fell hat absoluten Zottelcharakter, ist halblang und hellbraun. Bild Auf meiner Brust und auf meinem Bauch habe ich hellere Haarpartien, die in`s weißliche gehen. Meine bezaubernden Augen sind mittelbraun, extraklasse ausdrucksstark und hoffentlich verzaubernd für Dich ... Meine Ohren trage ich in Schlappohrlage, auch mal seitlich abstehend. Bild Meine Lippen incl. meines Nasengummis sind tiefschwarz, der perfekte Kontrast zu meinem insgesamt hellen Erscheinungsbild.

Ich bin eine ganz liebe und freundliche Hündin, die sehr anhänglich ist und gerne mit den Menschen schmust. Dafür brauche ich in aller Regel eine kleine Anlaufzeit, denn zu Beginn bin ich kurzweilig schon ein wenig schüchtern, Bild beobachte erst einmal, ob man mir wohlgesonnen ist, denn da scheine ich schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...


Meine Geschichte :

Die Geschichte zu meiner Vergangenheit hat mich samt meiner Familie einfach im Stich gelassen. Bild So fanden die Tierheimmitarbeiter mich eines Morgens vor der Tür angebunden vor. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, war wahnsinnig traurig einfach verlassen worden zu sein ...


Was ich mir wünsche :

Ich habe ein Wunschkennzeichen! Da steht "Kiara and family" drauf! Bild Kiara allein in einem "nicht zu Haus" ist irgendwie ein absoluter no go für mich, grusel! Gerade deshalb, weil ich so gerne kuschel steht mir das Singleleben in etwa so gut, wie einem Priester die Biker-Kutte. Gut wäre sicherlich ein erst einmal nicht allzu lebhaftes zu Hause, damit ich mich bei Euch einfinden kann bis ich mich sicher in meinem neuen zu Hause fühle. Also und natürlich solange, bis ich Euch davon überzeugt habe, daß ich gerne einen festen Sofaplatz Bild hätte und brauche.

Ich wünsche mir natürlich ganz dolle, daß Ihr mir dabei helft wieder ein Stückchen unbefangener durch das Leben zu gehen. Bild Positiverfahrungen würden mich dabei sicherlich bestärken und natürlich eine gute Portion Einfühlungsvermögen Eurerseits, denn eine harte Hand ist bei meiner zarten Seele sicherlich nicht der richtige Weg mich entwickeln zu lassen...

Gerne möchte ich mir auch täglich den Wind um die Nase wehen lassen, schöne Spaziergänge mit Euch gemeinsam unternehmen Bild und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen. Allzu viel habe ich von der Welt da Draußen scheinbar noch nicht kennenlernen dürfen und möchte nun entdecken, was ich alles noch nicht so richtig erlebt habe.

Bild

Ich hab Euch lieb,

Eure Kiara

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kiara

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 21:43

Bild

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5647
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kiara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2019, 00:01

Unser süße Kiara hat in Ungarn IHR Glück gefunden und hat eine liebe Familie um die Pfötchen gewickelt! :)

Liebe Kiara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten