Stöpsel, Dackel-Pekinesen-Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Stöpsel, Dackel-Pekinesen-Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 23:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Stöpsel


Rasse : Dackel - Pekinesen - Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11 / 2018
Größe : ca. 25 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Juhuuuuuuu!

Ich bin die winzig kleine Stöpsel, eine Dackel-Pekinesen-Mischlingshündin (stolz!). Ich bin noch ganz jung und meine braunen Kulleraugen gucken staunend und bewundernd in die große Welt. :o Ich habe einen afrikanische Teint in meinem Fell, bin ganz entzückend glänzend schwarz von Kopf bis Pfote und trage von Natur aus einen Kurzhaarputz. Meine Schlappohren sind riesig groß...in die muß ich wohl erst noch hineinwachsen oder sie bleiben einfach so! :lol:

Ich bin sehr sehr verschmust, anhänglich und anlehnungsbedürftig, bin gefühlt die größte Freundin aller Menschen :icon_fred_love_you: und zum in die Luft springen glücklich, wenn ich einen Zweibeiner erblicke! Andere Hunde mag ich von Herzen gern, weiß die Regeln im Rudel zu befolgen und habe hier eine Latte voller Spielkameraden. :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

...da heißt es immer Frauen und Kinder zuerst... Mein Herrchen hat da wohl was falsch verstanden, denn ich habe keine Sonderbehandlung bekommen, sondern wurde in das Tierheim gebracht. :( So war das ja wohl nicht gedacht...und das obwohl ich so ein kleiner Sonnenschein bin...ist daran etwa etwas falsch? :?


Was ich mir wünsche :

:icon_klugscheisser2: Meine Wunschliste:


  • P̶o̶r̶s̶c̶h̶e̶
  • meine Familie zum Kuscheln!!! :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
  • Dein Kuschelkörbchen für Dich UND UNS :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:
  • G̶e̶l̶d̶
  • Liebe :icon_heart:
  • C̶o̶m̶p̶u̶t̶e̶r̶
  • Gassirunden :icon_thumbs-up_new:
  • Spielen :icon_freu-dance:
  • O̶p̶e̶r̶n̶b̶e̶s̶u̶c̶h̶e̶
  • Hundefreunde finden
  • lecker Fressen :essen:


Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt oder gar schon entschlossen seid, daß ich zu Euch ziehen darf ( :icon_hurra3: :icon_fred_blumenstauss: ), dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären gerne, wie mein Adoptionsablauf so von statten gehen würde.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Stöpsel

Beitrag von Kiko » 2. Juni 2019, 23:46

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Stöpsel, Dackel-Pekinesen-Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2019, 19:43

Die kleine Lady hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)


Liebe Stöpsel, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten