Reszö, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Reszö, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2019, 00:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Reszö


Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2008
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hi Fans! ;)

Mein Name ist Reszö! Ich bin unverkennbar ein Foxterrier Rüde mit Mischlingsanteilen im Blut. Trotz meines Alters gebe ich ein Bild von einem Hund ab und hoffe nun sehnlichst darauf noch bei einer lieben Familie Anschluß zu finden! :icon_fred_blumenstauss: Ich bin klein mittelgroß, habe kurzes Fell, das in weiß, schwarz und braun funkelt. :icon_cuinlove: Vom äußeren Erscheinungsbild habe ich mehr Foxi- als Mischlingshundanteile. Was noch so in mir steckt, das dürft Ihr gerne ergründen, wenn ich erst bei Euch bin.

Man könnte mich und meinen Charakter in etwa so umschreiben: Mein Herz ist undicht, da kommt nämlich ganz viel Liebe raus! :icon_heart: Ich bin ein freundlicher Geselle, der Menschen und andere Hunde sehr gern hat, sich mit Pfotenkuss mit Ihnen umgibt und sein Herz möglichst noch einmal verschenken möchte...um das noch einmal zu betonen (Zaunpfahlwink XXL :icon_winken3: )!


Meine Geschichte :

Tja, Geschichten habe ich schon viele erlebt, nur sind leider nicht alle um mich bekannt. 2016 strandete ich in einem Tierheim als Fundhund und hatte das riesengroße Glück ein neues liebes Herrchen für mich zu erobern. Meine Glücksgefühle hatten Höhenflüge, doch dann machte erneut ein Schicksalsschlag in einem Leben halt: Herrchen ist für immer eingeschlafen und lebt nun bei den Engeln oben im Himmel. :( Jetzt bin ich kleiner Wurzelhopfser gefühlt wieder ganz alleine auf der Welt und ehrlich gesagt, ist mir damit ganz schwer um`s Herz...


Was ich mir wünsche :

Es geht doch nichts über einen eigenen Menschen, in dessen Herz man wohnen darf! :icon_herzen01: Deshalb stehe ich jetzt hier, einem Tramper gleich, und strecke meine Pfote ganz ganz weit raus, in der Hoffnung, daß eine Menschenseele noch einmal bei mir Halt macht und mir die Nestwärme schenkt, die mir hier so sehr fehlt! Ohne Dich bin ich der Musiker, der eine Violine ohne Saiten hält, von dem die Leidenschaft sich abgewendet hat und der der ununterbrochen Suchende ist...Musik im Leben, das ist das was ich mir wieder wünsche!

Die ganz große Action brauche ich in meinem Alltagsleben nicht mehr so sehr. Ich wäre glücklich, wenn ich liebe Menschen um mich habe, gestreichelt werde :icon_streichel: und kleinere Gassirunden mit Euch drehen dürfte. :icon_fred_blumenstauss: Ein Schlafplatz, der nicht ganz so durchgelegen ist, wie dieser hier in meinem Zwinger-Appartement...eine Futterschüssel in der kulinarische Leckereien wachsen, :essen: das wären kleine Überraschungen für mich, die große Freude in mir auslösen würden!

Wo ist denn Dein zu Hause? Ist dort vielleicht ein noch kleines Plätzchen für mich frei?! :o Wenn ja, dann meldet Euch bitte dringend bei meinen Vermittlern! Die sind alle supi freundlich und geben noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Ich träume derweil schon mal ganz feste von Euch und packe gedanklich das x-te mal mein Köfferchen...


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Reszö

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2019, 00:11

Bild

Süßer, der nächste Regenbogen, der einen Wunsch
frei macht, der ist für Dich!
:icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Reszö, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2019, 21:20

Unser Opi Reszö hat in Ungarn ein Körbchen gefunden! :) Er lebt jetzt mit einer Foxi-Dame zusammen und genießt seinen Lebensabend!

Lieber Reszö, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten