Kópé, Dackel-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kópé, Dackel-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 15:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kópé

Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 27 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck! :icon_winken3:

Ich bin die Kópé, ein junger erwachsener Mischlingsrüde mit kurzem rotbraunen Fell, einem weißen Brustfleck und teils weißen Pfötchenspitzen. :icon_herzen01: Vom Gebäude her hat sich bei mir hauptsächlich der Dackel durchgesetzt und dazu gehören natürlich auch die schönen weichen Schlappohren und die treuen braunen Dackelaugen. :icon_cuinlove:

Meine inneren Werte sind zweifellos auch vom höherem Niveau, als Dackel-Mit-Repräsentant habe ich schließlich einen Ruf zu verlieren! Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen, kuschel für mein Leben gerne. Man könnte von mir auch sagen: Jung, lustig, ledig SUCHT ... eine treue Menschenseele zwecks Ja-Wort-Vergabe für ein Leben lang! :icon_winken3:


Meine Geschichte :

Als Hund von der Straße habe ich schon an viele Haustüren geklopft und immer wieder meine Liebe des Lebens in Menschengestalt gesucht. Gefunden habe ich dabei aber keine freundlichen Zweibeiner. Die hatten oft ein weit weniger gutes Sozialverhalten als ich im Rucksack...schimpften mich aus, pöbelten mir unsittliche Worte hinterher als sie mich vertrieben. Da ist meine lange Nase vor Traurigkeit über den Boden geschlurft, :( denn ich hoffte wenigstens auf ein kleines Mahl oder ein klitzekleines liebes Wort.... Irgendwann bin ich jemanden vor die Füße gelaufen, der Mitleid mit mir hatte, mich bei meinen durchgetretenen Pfötchen packte und in das Tierheim brachte.


Was ich mir wünsche :

Kópé heißt übersetzt: eingelegtes Gemüse! :lol: Da finde ich doch, daß ich an der Seite eines frechen Früchtchens auf zwei Beinen eine gute Figur abgeben müsste. :icon_rofl3: Entschuldigung, wenn ich Euch damit zu nahe getreten bin, aber kleine Späßchen sind doch erlaubt, oder?!
Ich wünsche mir ein warmes Plätzchen, wo Liebe ganz GROß geschrieben wird, denn ich bin eine ganz bezaubernde sensible Seele, die mit Euch einvernehmlich viel schmusen möchte! :icon_hug:

Gerne dürfen auch mal längere Gassirunden, Ausflüge und Spielveranstaltungen auf unserem Tageszettel stehen, ich bin zwar nicht hyperaktiv, dennoch aber bewegungsfreudig und abenteuerlustig...jung eben!

Und am meisten träume ich davon, daß meine neue Familie ganz schnell vor mir steht und das die Zeit bis dahin mal einen Schritt zulegt. Wer kann es sich schon rausnehmen sein Glück zu verschenken ... also tick-tack, die Uhr läuft! Fasst Euch ein Herz und meldet Euch bei meinen Vermittlern. Die sind echt alle super nett, freuen sich über Zuschriften und haben auch noch ganz viele Informationen für Euch.

Euer Kópé :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kópé

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 15:35

Bild

Alles Gute, kleiner Schnulli! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kópé, Dackel-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. November 2019, 21:50

Kópé hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)


Lieber Kópé, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! Geb auf Dich acht und geniesse! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten