Kajla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kajla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 18:09

Bild

Bild

Bild

Bild

So sah ich als kleiner Welpe aus:
Bild

Kajla


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2017
Größe : (mittelgroß) wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:o Guten Tag,

mein Name ist Kajla. Ich bin eine erwachsenee mittelgroße Mischlingshündin, habe kurzes Fell, Farbschlag tricolour gepunktet. :icon_cuinlove: Mit meinen großen braunen Kulleraugen, einem Steh- und einem Schlappohr plus meine sportliche Figur bin ich - so sagt man - ein wirklich gutaussehende junge Hundedame.

Zur Zeit ist mir sehr sehr traurig um`s Herz (siehe Geschichte), deshalb benehme ich mich gerade nicht so, wie es für mich vermutlich normal wäre. Ich gehe den Zweibeinern hier eher aus dem Weg, lasse mich aber um die Finger wickeln, wenn man sich lieb :icon_heart: mit mir beschäftigt.
Mit den anderen Hunden komme ich prima aus und lehne mich an sie an.


Meine Geschichte :

Vor 2 Jahren wurde ich als kleiner Drei-Käsehoch mit meiner Mutti zusammen im Tierheim eingeliefert. Schneller als ich gucken konnte, landete ich in einer Familie und fand ein zu Hause...eines auf Zeit! :( Denn wie Ihr sehr, bin ich jetzt schon wieder hier gelandet. Ich bin fassungslos und enttäuscht, kann mich derzeit keinem der Pfleger fest anschließen ... und verstehe die Welt nicht mehr!


Was ich mir wünsche :

Was ich jetzt brauche sind liebe hundeerfahrene Menschen mit festen Strukturen und einem großen Sack voll Liebe im Herz! :icon_heart: Ich möchte so sehr gerne einen neuen Bund für`s Leben eingehen, dafür müsst Ihr mir aber ein wenig Zeit geben, damit mein Vertrauen wieder hergestellt wird. Das ich das kann und will stelle ich hier unter Beweis, denn wenn man sich Zeit und Ruhe mit mir nimmt, taue ich auf und ändere mein Verhalten. Wichtig ist mir, daß ich nicht wieder weitergereicht werde, ich wünsche mir eine (!) Familie für den Rest meines Lebens.

Ansonsten sind meine Bedürfnisse die eines ganz normalen Hundes. Mich machen spannende Spaziergänge glücklich, auf denen ich viel zu Schnuppern habe und auf denen ich meinen durchschnittlichen Bewegungsdrang ausleben darf. :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:

Toll wäre der Besuch einer Hundeschule für mich. :icon_fred_blumenstauss: Denn zu wissen, was ich zu tun habe und was Ihr Euch von mir wünscht, das würde mir ganz bestimmt Sicherheit geben. Und die Trainerin wird uns helfen, schnell zu einer richtigen kleinen Familie zusammenzuwachsen. :icon_herzen01:

Bitte schreibt mir, wenn ich Euch mir meiner Bewerbung angesprochen habe. Meine Vermittler warten schon auf Eure Post und melden sich dann schnellstmöglich bei Euch zurück und erklären alles, was Ihr noch wissen müsst.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kajla

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 18:10

Bild

Ganz viel Glück, kleiner Schatz! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Kajla

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 21. September 2019, 19:04

Ich wünsch dir, dass für dich die Sonne wie :icon_fred_blumenstauss: der scheint
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kajla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2020, 16:42

Jetzt hat es auch für die hübschen Kaila geklappt ihre Heimatsprache "Ungarisch" bleibt ihm erhalten.

Liebe Kaila, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten