Heidi, Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Heidi, Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 23:06

Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich ausgesehen, als ich im Tierheim angekommen bin:
Bild

Bild


Heidi


Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Törööööööööööööö! :liebesflagge:

Mein Name ist Heidi. Ich bin eine junge erwachsene Dackel-Mischlingshündin im kurzen schwarzen Dress mit weißen Applikationen auf der Brust. Ich habe eine lange Schnute und einen wundervollen Augenausdruck. :icon_herzen01: Auf meinen Bewerbungsfotos posiere ich regelrecht, als käme ich direkt vom Laufsteg und hätte nie was anderes gemacht. 8-)

Ich bin ein richtiger kleiner Schatz, tue einfach alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung! Ich bin Weltmeisterin des Kuschelns und des Spielen, habe einen kleinen Ferrari unterm Hintern und pesel, wenn hier keiner Zeit für mich hat, notfalls auch alleine vergnüglich durch das Gehege. Das aber nicht kampflos, :lol: die Pfleger staunen nicht schlecht, was ich mir so alles einfallen lasse damit ich von ihnen beachtet werde und wenn sie keine Zeit für mich haben, dann frage ich eben trotzdem nochmal nach...! :icon_rofl3: Könnte ja sein, sie haben sich geirrt. Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, muß ich als Welpe mal einen Witzkräcker verschluckt haben, der jetzt sein "Unwesen" in mir treibt. 8-)


Meine Geschichte :

Als ich hier im Tierheim abgegeben wurde, war mir nicht so zum Lachen zumute. Nicht nur das ich aus meiner gewohnten Umgebung gerissen wurde, es ging mir auch wirklich so schon sehr schlecht. Ich hatte einen schlimmen Milbenbefall, wie auf den Fotos oben zu sehen ist. Mein Fell ist dadurch ausgefallen und ich sah aus wie ein Mottenteppich. :( Die Pfleger haben mich zum Tierarzt gebracht :icon_fred_blumenstauss: und dafür gesorgt, daß mir geholfen wurde. Jetzt ist mein Fell wieder nachgewachsen, alles ist tippi toppi und ich brauche auch keine Medikamente mehr.


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie für mich, die zum Spagat bereit ist oder eine gut organisierte Aufgabenverteilung drauf hat. Tagsüber möchte ich Sport, Spiel und Spaß :icon_hurra2: ... und am Abend brauche ich einen Couchpotatoe zum Liebhaben, Kuscheln und Anschmiegen. :icon_hug: :icon_sofa_huepf:

Am meisten aber wünsche ich mir Euch mit Haut und Haar, denn ich bin eine Menschenfreundin, wie sie größer kaum sein könnte. Deshalb wäre es so schön, wenn Ihr mich zukünftig für Eure Freizeitaktivitäten fest mit einplant. :icon_fred_blumenstauss:

Toll wären auch Denksportaufgaben, die bekommt man in einer Hundeschule ja frei Haus oben drauf. Gehen wir bitte zusammen dorthin??? :icon_freu-dance: Ich habe große Lust darauf das Hundeeinmaleins zu lernen, andere Hunde zu treffen und ... und ... und ...

Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch bitte umgehend bei meinen Vermittlern! Die haben noch ganz viele Informationen für Euch und erklären alles, was für meine Adoption getan werden muß.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Heidi

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 23:07

Bild

Alles Gute, Pesel-Maus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Heidi, Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 20:47

Die hübsche schwarze Lady hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Heidi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten