Manci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Manci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. September 2019, 19:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manci


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: ja, sollten aber schon standfest sein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus! :icon_winken3:

Ich bin die Manci ... eine junge erwachsene Mischlingshündin im Schäfi-Look, nur deutlich kleiner. Ich habe einen breiten Bärenkopf :icon_cuinlove: und ganz volles halblanges Fell in schwarz braun. Ich bin robust gebaut und überhaupt nicht fipsig. Besonders auffällig ist der Blick aus meinen wunderschönen braunen Augen, der sprüht Lebensfreude pur aus.
Vom Wesen her bin ich ein kleiner fröhlicher Knopf, da wo das Leben tobt bin ich zu finden... :icon_hurra2: immer in Bewegung und schneller als der Sausewind. Es ist nicht schwer mich zu begeistern, denn alles was mit der Kombination Mensch zu tun hat ist das absolut Größte für mich!


Meine Geschichte :

So wirklich geschichtsträchtiges habe ich noch nicht erleben dürfen. :( Man vermutet aufgrund meines Verhaltens, daß man sich in meinem früheren Leben nicht viel mit mir beschäftigt hat. Tja...und dann als ich erwachsen geworden bin, ist das Interesse meiner Menschen leider ganz an mir geschwunden...das Ende kennt Ihr ja: klein Manci hockt im Tierheim! :(


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach aktiven Menschen, die wie ich, Freude an Bewegung haben. Ob wir nun ausgiebige Gassirunden :icon_hundeleine01: unternehmen oder uns aber andere Aktivitäten ausdenken ... da bin ich ganz offen, solange wir nur regelmäßig und viel Draußen unterwegs sind!

Ich möchte eine kleine Familie mit Euch gründen bzw. in die Eure, schon bestehende, mit eintauchen. Liebe schenken, aber natürlich auch von Euch ganz viel Liebe und Geborgenheit bekommen...das wünscht sich Hund! :icon_heart:

Eine Kleinigkeit möchte ich noch beichten: :icon_blush-pfeif: Ich muß das Hundeeinmaleins noch lernen! Leider hat sich noch niemand diesbezüglich mit mir beschäftigt und hier im Tierheim geht alle Zeit für die Pflege der Wuffis drauf, so daß ich da noch etwas Hilfe und Unterstützung von Euch benötige. :icon_fred_blumenstauss: Vielleicht finden wir gemeinsam ja den Weg zur Hundeschule, unter fachkundiger Anleitung kann ich bestimmt die ersten Schulklasse im pfotenumdrehen aufholen.

So, jetzt hoffe ich ganz bald von Euch zu hören! :icon_fred_love_you:

Eure Manci


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Manci

Beitrag von Kiko » 22. September 2019, 19:46

Bild

Alles Gute, kleiner Wirbelwind! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Manci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 20:46

Unsere Manci hat ihr großes Herz in Ungarn verschenkt :)

Liebe Manci, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten