Kis Kajla, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kis Kajla, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. September 2019, 22:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kis Kajla


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hurrahurra! :icon_hurra2:

Ich bin Kis Kajla der Große...ein Mischlingsrüde, körperlich betrachtet eher mittelgroß und in der Blüte meines Lebens stehend. :icon_hurra3: Ich stamme aus der Familie der Kurzfeller und Pappenheimer ab, :icon_clown: das ganze im schwarz braunen Ambiente. Meine Lauscher trage ich in Schlappohrstellung, nicht zu verwechseln mit der Halbachtstellung bitte! Aufgestellte Radarohren wären viel zu auffällig, ich kriege auch so alles mit, was hier läuft...hohoho ;) Irgendwo in meiner Vorfahrenliste muß auch mal ein Schlitzohr mit von der Partie gewesen sein, mein frecher Blick ist eindeutig geerbt und nicht von mir entworfen.

Ich habe hier schon eine Liste von Stempeln aufgedrückt bekommen. :icon_blush-pfeif: Das beschreibt ja schon, daß ich nicht damit einverstanden bin nur so nebenher zu laufen. Als hauptberuflicher Scherzkeks, mitberuflicher Casanova, :icon_heart: :icon_hug: und unterberuflicher ausdauernder Hans-spring-in-die-Luft bzw. Hans-Dampf-in-allen-Gassen :icon_hurra3: bin ich hier zu keiner Tageszeit zu übersehen. Zur Zeit habe ich sogar noch einen spannenden Nebenjob: Grenzenaustester. :lol: Aber keine Sorge, so wild treibe ich es nun auch wieder nicht, bin gut zu lenken und sehr lernwillig und muß, wie ein Rohdiamant, eben noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden!


Meine Geschichte :

Ich bin zusammen mit meiner Mutti sozusagen "beschlagnahmt" worden. Unter Polizeischutz wurden wir aus ganz fürchterlichen Haltungsbedingungen :( rausgerettet. Das das nicht so einfach passiert wisst Ihr sicherlich auch, wir hatten in unserem alten "zu Hause" wirklich nichts, aber auch gar nichts zu lachen. Das wird jetzt nachgeholt, seid mir nicht böse, aber die Euphorie über ein jetzt mögliches glückliches Hundeleben ist einfach überwältigend groß!


Was ich mir wünsche :

Ich suche aktive Menschen, :icon_hundeleine01: die ganz viel mit mir spazieren gehen ... die mir Aufgaben stellen, die ich erledigen darf um meinen Tatendrang sinnvoll zu beschäftigen. Ich möchte Sicherheit bekommen indem Ihr mir Grenzen aufzeigt, mich lieb habt, mir Geborgenheit schenkt und zeigt, wie Leben so geht...ich habe leider noch so gar keine Ahnung davon was Mensch von Hund möchte, wie ich mich zu verhalten habe und was richtig und falsch ist. Ich bin ein ganz netter Bursche, erzieherisch auch noch nicht in den Brunnen gefallen, sondern ein Rohdiamant den Ihr Euch so formen könnt, wie Ihr ihn haben möchtet. Ich tue alles für Euch, bin alles was Ihr möchtet ... wenn ich nur in Eurer Familie ein vollwertiges Mitglied sein darf! :icon_fred_blumenstauss:

Solange ich lebe hat mir noch kein Mensch so richtig sein Herz geschenkt, Vertrauen in mich gesetzt, mich bestärkt und gelenkt. Ich möchte mit Euch gemeinsam ein Dreamteam bilden, irgendwo ankommen...in einem warmen Herzen eines Menschen und einfach nur unbesorgt und glücklich werden!

Habt Ihr Lust mir dabei zu helfen?!?!?! :icon_fred_blumenstauss: Ich trage die Treue für zwei Hundeleben in mir und suche dringend einen Zweibeiner, dem ich das beweisen darf.

Gerne könnt Ihr nun meine Vermittler kontaktieren. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem Adoptionsablauf.

Hoffentlich bis bald, :icon_winken3:

Euer Kis Kajla der Große

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kis Kajla

Beitrag von Kiko » 24. September 2019, 22:31

Bild

Viel Glück, süßer Pappenheimer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kis Kajla, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 29. September 2019, 19:03

Wir haben ein kurzes Video von Kis Kajla :icon_herzen01: aus Ungarn bekommen. :icon_freu-dance:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kis Kajla, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. November 2019, 21:52

Der hübsche Mann hat eine eigene Familie in Ungarn gefunden. :)


Lieber Kis Kajla, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !
:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten