Mozi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mozi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. November 2019, 22:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mozi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2011
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Helló, :icon_winken3:

mein Name ist Mozi. Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der schon etwas Lebenserfahrung mitbringt, ohne dabei zu den Opis zu gehören. Ich zähle zu den mittelgroßen (gutaussehenden ;-) ) Hunden, habe pflegeleichtes kurzes Fell in Yellow-Optik und dezente weißgraue Abzeichen. :icon_cuinlove: Meine süßen, dreieckig UND modisch geschnittenen Schlappohren sehen doch richtig "frech" aus ... können witzig abstehen UND auch neugierig aufgestellt sein UND sind aufgrund ihres Aussehens UND ihrer Funktion (ob Ihr es glaubt oder nicht!) MULTIFUNKTIONSOHREN. :icon_rofl3:

Ich bin ein Gentleman in Perfektion, immer lieb und freundlich ohne Ecken oder Kanten, ohne negative Special-effects und ohne Hintertürchen! Ich bin einfach Mozi, ein aufrichtiger ehrlicher Bursche ... unverdünnt und auch kein Billigduplikat! Ich schätze es sehr in menschlicher Gesellschaft zu sein, habe in meinem früherem Leben im Haus gelebt und kenne die Regel vor Ort bereits. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und mische meine Kollegen nicht ... bin kein Stänkerhannes.


Meine Geschichte :

Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil die Lebensumstände meiner vorherigen Familie es nicht länger möglich machten, dort weiter leben zu können. :( Jetzt bin ich natürlich sehr traurig und verstehe nicht, warum ich nun in einem Zwinger Draußen leben muß und meine mir Lieben nicht mehr in meinem Leben sind ... :(

Was ich mir wünsche :

... dehalb muß und möchte ich nach Herzenskräften unbedingt wieder eine Familie für mich finden! ... wenn es nach meiner Gumminase geht lieber Heute als Morgen, denn die Uhr tickt zu Zeiten der Entbehrungen und Sehnsüchte um ein Vielfaches langsamer ... blödes Phänomen!!! :x

Ich suche feinfühlige Menschen, die Spiegel meines Inneren sind ... nichts Böses im Sinn haben und von der Liebe im Herzen leben! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: Da würden wir sofort auf dem gleichen Nenner starten und könnten, so wir denn zueinander finden, Glücksmillionäre werden! Was für eine verrückte Vorstellung in meiner jetzigen Situation, wo mein Schicksal gerade in den Sternen umherirrt. :icon_panik2:

Auch wenn ich natürlich regelmäßig Gassirunden mit Euch laufen möchte, bin ich jetzt nicht der Bewegungsjunkie, der ständig beschäftigt werden muß. Mir ist viel wichtiger an Eurer Seite sein zu dürfen, nicht den ganzen Tag allein zu sein oder weggesperrt zu werden. Integriert mich in Euer Leben und in Euer Herz und mein Glück hat sein Lachen zurück! Ich werde Euch von meiner Seite aus jeden einzelnen meiner Herzklopfer schenken, für Euch da sein in jeder buckligen Lebenssituation! Für mich gibt es kein Wenn oder Aber: ich bin da oder eben nicht!

Lasst mich ein Teil von Euch werden ...


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mozi

Beitrag von Kiko » 27. November 2019, 22:56

Bild

Alles Gute für Dich, armes Würmchen. :icon_streichel:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mozi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. Juli 2020, 22:21

Der süße Mozi hat ein Körbchen in Ungarn gefunden. :)

Lieber Mozi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten