Gigi, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gigi, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. Dezember 2019, 18:01

Gigi

Bild

Bild

Bild


Rasse: Mischlinghündin
Alter: geb. ca. 01/2019
Größe: ca. 38 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin Ich:


Hallo liebe Tierfreunde! :icon_winken3:

Mein Name ist Gigi - ja genau, wie das Model Gigi Hadid, wobei i c h ja alles andere als Modelqualitäten habe... :oops:
Mein Pelz ist aktuell nur halb so schön wie die der Modells, aber - er hat immerhin überlebt! :icon_hurra2:

Ich bin ein freundliches Hundemädchen ohne jegliche Starallüren und hoffe schnell ein tolles Zuhause zu finden. Der Tierschutzfotograf sollte mir eigentlich diesbezüglich eine aussagekräftige Setcard erstellen, aber er schoß stattdessen zig Hintereinanderweg-Fotos, die irgendwie alle gleich aussehen, oder?? :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun ja, natürlich sollte nicht ausschließlich die Optik im Vordergrund stehen und somit werde ich bei potentiellen Adoptions-Interessenten eben mit meinem tollen Charakter punkten! :icon_blush-pfeif:

Einer meiner Ahnen wird der typische ungarische Hütehund "Puli" gewesen sein, denn mein Aussehen lässt schon ein wenig darauf schließen.

Was meinen Charakter angeht - da bin ich weit entfernt vom bellfreudigen Draufgänger, denn ich gehöre eher zu den leisen, sensiblen Hundetypen, die nicht gleich lauthals nach vorne preschen, sondern auch gerne erst einmal aus der zweiten Reihe die Lage checken! ;)



Meine Vergangenheit :


Leider ist über meine Vergangenheit nicht viel bekannt.

Ich wurde von der Straße weg gefangen und kam in eine Auffangstation.

Das ist wahrlich kein schöner Ort für Hunde :( und zum Glück entdeckten mich dort recht schnell liebe Tierschützer, die mich an eine andere Stelle brachten.

Hier im Tierheim gibt man mir Gelegenheit, mich nun der Welt vorzustellen und somit hoffe ich, dass ich auch schnell entdeckt werde.

Ob als Modell oder schnöder Familienhund ist mir dabei völlig schnuppe! :icon_smilina:



Was ich mir wünsche :


Ich brauche wahrlich keinen roten Teppich zu meinem Glück, aber hätte auch nichts dagegen im neuen Zuhause die Prinzessin zu sein! :liebesflagge:

Meine neuen Leute sollten genügend Zeit für tägliche Kuscheleinheiten aufbringen können, denn für mich ist Körperkontakt mit Menschen das allergrößte! :icon_hug:
Wenn man mich lässt, springe ich auch gerne auf den Schoß und genieße die Nähe zu meinem Frauchen oder Herrchen! :icon_streichel:

Selbstverständlich möchte ich trotzdem nicht als Accessoire angeschafft, sondern als vollwertiger Hund angesehen werden!
Mit allem, was Hunde eben so mögen: Spannende Spaziergänge :icon_hundeleine01: , leckere regelmäßige Mahlzeiten :icon_lecker: , Kontakte zu Artgenossen - gerne auch im neuen Zuhause :icon_marga_hunde03: - bequeme Liegeplätze im Haus, :wink: interessante Tagesabläufe und und und...

Ach im Grunde genommen bin ich doch total anspruchslos und wünsche mir einfach nur einfühlsame, nette Adoptiveltern oder eine Familie, die mich in ihre Mitte nimmt und mir zeigt, wie schön die Welt für einen Hund doch sein kann!
Im Gegenzug schenke ich Ihnen alle meine Liebe und Zuneigung und werde mit meiner enzückenden, angenehmen Art garantiert ihr Leben bereichern! :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gigi

Beitrag von Kiko » 21. Dezember 2019, 18:02

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gigi, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 16:35

Unsere Gigi hat in Ungarn ihr Glück gefunden...... :D


Liebe Gigi, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit Deiner lieben Familie. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten