Bodza, Beagle-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bodza, Beagle-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Dezember 2019, 16:59

Bodza

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse: Beagle-Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 05/2015
Größe: ca. 50 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:


Bild

:icon_winken3: Gestatten, "Bodza" mein Name!

Couchpotatoes klicken jetzt besser einmal weiter, denn ich bin nicht der richtige Hund für sie!

Also es ist nicht so, dass ich nicht auch mal gerne auf der Couch mit Euch abhänge :icon_sofa_huepf:, aber in erster Linie möchte ich raus und etwas erleben! :icon_hundeleine01:

Langeweile ist ja so gar nicht mein Ding und wer viel Zeit für seinen Hund hat und es liebt, sich mit ihm - wie auch immer - zu beschäftigen, ist bei mir genau richtig! :icon_thumbs-up_new:

Ich bin eine aktive, intelligente und lernfreudige Hündin im besten Alter, freundlich zu jedermann und wäre am liebsten ständig bei meinem Menschen oder mit ihm unterwegs!

Mich sollte man körperlich und geistig gut auslasten, so dass ich es auch lerne, einfach einmal "nichts zu tun"! Da liegt die Verantwortung ganz bei meinen neuen Menschen, denn wenn man mich nur so mitlaufen lässt und mir nichts bietet an Beschäftigung, fange ich an mich zu langweilen und suche das Abenteuer eben außerhalb meines Zuhauses.

Als Hof,- oder Wachhund der unangeleint brav auf dem Grundstück laufen soll, tauge ICH nämlich nichts! :roll:

Da haue ich lieber ab und glaubt mir - kein Zaun wäre hoch genug, dass ich ihn nicht erklettern könnte! :-P

Ja ich gestehe :oops: das ist eine echte Macke von mir - Alcatraz wäre nichts - ich würde mich auch dort heraus graben...

Das solltest Du vielleicht wissen, bevor Du mich adoptierst! :icon_winken:



Meine Vergangenheit :


Meine früheren Besitzer hatten die glorreiche Idee, mich im Garten an die Kette zu legen und nur ab und an einmal laufen zu lassen. Ein ödes Leben sag ich Euch und irgendwann nutzte ich dann meine Chance und suchte das Weite. :)

Ich schlug mich eine Weile als Straßenhündin durch und wurde dann von Tierfreunden eingefangen und hier ins Tierheim gebracht.

Zum Glück muss ich sagen, denn nun wandelt sich hoffentlich alles zum Besseren - alleine die Chance, mich hier vorstellen zu dürfen ist doch großartig, oder?? :icon_heart:



Was ich mir wünsche :



Sportliche, aktive Menschen, die Spaß daran haben, mit mir zu arbeiten!

Ihr solltet verantwortungsvoll genug sein und mich nicht alleine im Garten lassen - wie erwähnt, komme ich dann auf dumme Gedanken!
Im Haus lerne ich sicher schnell mich zu benehmen, bin ja ziemlich schlau! ;)

Ich wünsche mir abwechslungsreiche Tage, viel Bewegung und geistigen Input.
Hundeschule, Rettungshundeausbildung, Mantrailing - yeah - :icon_applaus: ich bin für alles zu haben, lasst uns gemeinsam heraus finden, was das Geeigneteste ist!! :icon_dafuer:

Kuscheleinlagen finde ich megatoll, ich hoffe meine neue Familie auch!? :icon_streichel:

Ich suche Menschen, zu denen ich passe und die nicht gleich überfordert sind, nur weil ich ein wenig anspruchsvoller bin, als andere Artgenossen. :icon_fred_love_you:
Das macht mich schließlich aus und wenn DU bis hierhin immerhin schon mitgelesen hast, dann kannnst Du mich doch auch gleich adoptieren, oder??? :icon_thumbs-up_new:

Sprich doch einfach mal unverbindlich mit meinen Vermittlern, sie können Dir noch viel mehr über mich erzählen!!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bodza

Beitrag von Kiko » 25. Dezember 2019, 17:01

Bild


Viel Glück, Du Schöne! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodza, Beagle-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 15:50

Unsere süße Maus konnte ein Herz für sich gewinnen, sie hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Liebe Bodza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten