Dundika, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dundika, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Dezember 2019, 15:39

Dundika

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 04/2019
Größe: ca. 35 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:


Bild


Du suchst einen total unkomplizierten, liebenswerten, freundlichen Hund in kompakter Größe, mit allem und jeden verträglich ? - dann GRATULIERE! :icon_fred_blumenstauss: Deine Suche hat hiermit eine Ende, denn Du hast ihn soeben gefunden! :icon_heart:

:icon_winken3: Hallihallo mein Name ist "Dundika" und ich suche ebenfalls - nämlich ein tolles Zuhause!

Ich bin eine dackelgemixte, schwarze kleine Mischlingshündin mit stolzer weißer Brust - recht jung zwar noch, aber ich weiß, was ich will!

DICH! :liebesflagge:

Wenn Du mir ein Zuhause gibst, wirst Du es bestimmt nicht bereuen, denn ich bin so ein anpassungsfähiges, liebenswertes Hündchen, was Dein Leben wohl eher bereichert, als auf den Kopf stellt!

Okay, ich bin mit meinen kurzen Beinchen nicht gerade die sportlichste, aber auf Deinen Spaziergängen würde ich Dich schon gerne begleiten :icon_hundeleine01: und die Welt da draußen entdecken.

Ich habe keine Probleme mit Artgenossen und freue mich, wenn ich welche treffe! :)

Ein bißchen Erziehung brauche ich noch, aber da ich ja ohnehin es immer allen recht machen möchte und jedem gefallen will, wird es für Dich nicht schwer sein mir hundegerecht zu vermitteln, was Du von mir erwartest.

Ich bin auch überhaupt nicht anspruchsvoll was meine neuen Menschen angeht - ob Mann oder Frau, Einzelperson oder Familie, Hundeprofi oder Anfänger, Hauptsache freundlich und liebevoll - so wie ich, eben... :icon_hug:



Meine Vergangenheit :


Als ungewollter Welpe landete ich in einer Auffangstation. Ein schrecklicher Platz für Hunde, sag ich Euch! Zum Glück kommen immer wieder Tierschützer dort vorbei um Hunde zu retten und sie in besseren Tierheimen unterzubringen. So haben wir wenigstens den Hauch einer Chance jemals vermittelt zu werden.

Mehr kann ich Dir über meine Vergangenheit leider nicht berichten, jedoch scheine ich kaum schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn bis dato waren alle wirklich unglaublich nett zu mir - vielleicht auch, weil ICH so unglaublich nett zu allen bin??! :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :


Zum ersten Mal ein eigenes Zuhause zu haben - das wünsche ich mir! :icon_dafuer:

Bis dato habe ich meine Lebenszeit nur im Tierheim verbracht und so wird es doch endlich einmal Zeit, jemanden zu finden, der mir ein bißchen mehr bieten kann:

Ein eigenes, kuscheliges Hundekörbchen wäre toll, jeden Tag eine oder mehrere leckere Mahlzeiten, abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Hundekumpel und gaaaaanz viele Schmuseeinheiten!!
:icon_streichel:

Ich spiele auch total gerne, mit Menschen und mit Gleichgesinnten! :icon_wurstenden:
Wäre schon schön, wenn im neuen Zuhause ab und an jemand mit mir spielt!

Ansonsten bin ich nun wirklich nicht gerade anspruchsvoll: schnell adoptiert und für den Rest meines Lebens geliebt und umsorgt zu werden - mehr wünsche ich mir doch gar nicht! :icon_unknownauthor_sad:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dundika

Beitrag von Kiko » 26. Dezember 2019, 15:40

Bild

Viel Glück, Zaubermaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dundika, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 15:36

Dundika hat sich ein Körbchen in Ungarn ergattert. :)

Liebe Dundika, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten