Cini, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cini, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2020, 14:00

Cini

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2018
Größe: ca. 45 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:



Bild

:liebesflagge: Ein vorsichtiges "Hallo" aus Ungarn!

Mein Name ist Cini und man sagt mir eine gewisse Schüchternheit nach! :oops:

ICH nenne es vorsichtige Zurückhaltung und dafür habe ich schließlich auch gute Gründe, denn mein bisheriges Leben war im Gegensatz zu dem manch´anderer geliebter Haustieren nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen..." :icon_unknownauthor_sad:

Als ehemalige Straßenhündin ist man eben immer auf der Hut und muss in vielen Situationen wohl überlegt agieren. Dazu kommt noch, dass nicht immer alle Menschen und Artgenossen einem freundlich gesinnt sind - also warte ich besser erst einmal ab und checke die Lage.. :lol:

Ich lebe noch nicht sooooo lange hier, habe aber schon einige nette Leute kennen gelernt! :icon_thumbs-up_new:
Für Spaziergänge :icon_hundeleine01: Zuneigung :icon_hug: und Beschäftigung bin ich jederzeit zu haben - leider ist das hier nur ein Tierheim und kein "Ponyhof". :icon_nixweiss:

Die meiste Zeit verbringe ich ja doch traurig hinter Gittern und ich kann nur hoffen, dass sich das bald ändert! :icon_dafuer:



Meine Vergangenheit :


Als ungewollte Hündin wurde ich eines Tages vom Hof gejagt und musste fortan sehen, wie ich zurecht kam. Hund hat so seine Überlebenstaktik da draußen auf der Straße und meine ist gar nicht mal so schlecht gewesen! :)
Trotzdem war es für mich ein großes Glück, von freundlichen Tierschützern anstatt von den bösen Hundefängern eingefangen zu werden!
Somit bekomme ich hiermit die Chance zur Adoption und kann meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen, um nach vorne in eine bessere Zukunft schauen!




Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir einfühlsame Menschen, die mir genügend Zeit lassen, bei ihnen in Ruhe anzukommen!
So ist am besten gewährleistet, dass ich schnell Vertrauen finde und mich wohl fühle! :icon_bussi2:

Am liebsten wäre ich ja "Einzelprinzessin", jedoch hätte ich gegen nicht allzu aufdringliche, vorsichtige, liebe Artgenossen auch nichts einzuwenden. Von einem freundlichen, souveränen Ersthund kann man schließlich nur profitieren, oder!? :liebesflagge:

Natürlich mag ich die Wurst lieber für mich alleine :icon_wurstenden: aber okay - ich würde, wenns sein muss, auch teilen! ;)

Ich habe gehört, die meisten deutschen Haushunde leben im absoluten Luxus: besitzen tolle, kuschelige Hundebetten, bekommen jeden Tag mindestens eine schmackhafte Mahlzeit und werden mit Leckerlies vollgestopft!?

Yeah - das könnte mir auch gefallen!!! :icon_dafuer:

Meine aktuelle super Figur sollte trotzdem im Auge behalten werden!

Bild

Da ist mein neuer Mensch in der Verantwortung! ;)

Ich wünsche mir ein Für-immer-Zuhause mit ganz viel Liebe, :lovelove: sinnvoller Beschäftigung, tägliche interessante Spaziergänge und einer liebevollen Bezugsperson, die kuscheln und schmusen :icon_hug: genau so gerne mag, wie ich!!

Laute, unfreundliche, total gestresste und hektische Menschen sind mir ein Greul und ich bitte diese von einer Adoption meinerseits Abstand zu nehmen!! :icon_dagegen:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cini

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2020, 14:01

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cini, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 21:21

Die kleine Lady hat einen Kuschelplatz in Ungarn gefunden.

Liebe Cini, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten