Szaffi, Mischlingshündin ca. 10 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szaffi, Mischlingshündin ca. 10 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 5. April 2020, 19:00

Bild

Bild

Bild

Bild



Szaffi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2010
Größe : ca. 27 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallohallo, :liebesflagge:

mein Name ist Szaffi. Ich bin eine ganz kleine Grauschnute aus der Fraktion der Senioren. Ich habe eine Strubbelfrisur :icon_herzen01: aus schwarzem Fell mit weißen Abzeichen. Meine kleinen Spitzöhrchen trage ich etwas angewinkelt, zumindest immer dann, wenn ich leicht verlegen bin. Optisch bin ich schon ein richtiger Hingucker, :icon_cuinlove: oft bleiben die Familien, die einen neuen Hund im Tierheim suchen, ganz verzückt an meinem Zwinger stehen. Aber wenn sie hören, daß ich meine Halbwertzeit schon überschritten habe, gehen sie ohne "Tschüß" oder so einfach schnell weiter. :( ...
Dabei bin ich eine furchtbar liebe und ruhige Hündin, die gerade wegen ihres Alters sooo viel zu geben hat. Ich stelle keinen Blödsinn mehr an, bin anhänglich, verschmust, liebenswert, unkompliziert und pflegeleicht! :icon_heart:


Meine Geschichte :

Ich wurde als Welpe mit geschätzten 8-12 Wochen von einer Familie auf der Straße gefunden … vermutlich einfach ausgesetzt. Diese Menschen haben mich dann bei sich aufgenommen, die Jahre gingen in`s Land und dann war ich angeblich plötzlich fehl am Platz. :o Sie haben mich in`s Tierheim gebracht, :cry: gerade in dem Lebensabschnitt, in dem meine Vermittlungschancen quasi in den Keller gesunken sind. Ich bin hier schrecklich einsam, ertrage die Situation aber ganz tapfer.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Familie, die mir einen ruhigen und behüteten Lebensabend schenkt, in dem ich all die Liebe erfahren darf, nach der ich mich so sehr sehne. :icon_hug: Ein schönes weiches Körbchen im Wohnzimmer mit viel körperlicher Nähe zu MEINEN Menschen. :icon_herzen01:
Ich brauche auch gar kein großes Unterhaltungsprogramm … kleine Gassirunden zum Pfötchen vertreten würden mir völlig reichen … :icon_fred_blumenstauss: mir ist die Nestwärme in den eigenen vier Wänden so viel wichtiger als das ganze drumherum, das die halbstarken jungen Hunde so favorisieren.

Ich weiß, es erfordert viel Mut einen Freundin für`s Leben aufzunehmen, die von Natur aus bedingt, nur noch ein paar Jahre zu leben hat. Aber bitte traut Euch (!!!), :icon_fred_blumenstauss: ich werde Euch beweisen wie viel intensiver und wie schön eine solche Zeit mit mir sein kann … ich werde Euch sicher nicht enttäuschen.

Hoffnungsvolle Grüße,

Eure Szaffi :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szaffi

Beitrag von Kiko » 5. April 2020, 19:01

Bild

Alles Gute für Dich, Du Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szaffi, Mischlingshündin ca. 10 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 16. April 2020, 20:30

Unsere Tierheimleiterin Barbara hat entschieden, daß Szaffi bei ihr in Ungarn bleibt. Der Transportstreß wäre zu groß für ihr Nervenkostüm...


Liebe Szaffi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten