Katka, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katka, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. August 2020, 22:46

Bild

Bild





Katka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2020
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Ahoi, Ihr Lieben!

Mein Name ist Katka. Ich bin eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarzen Fell und weißen Dekoabzeichen. :icon_cuinlove: Derzeit bin ich noch ein Mini, werde es bis zu meinem ersten Lebensjahr aber mindestens noch zu einem mittelgroßen Wuffel bringen. Ich habe süße Schlappohren und einen wunderschönen gepflegten Damenbart, der zottelig und vorwitzig hervorsteht.

Charakterlich bin ich der Mercedes unter den Hunden: hochverliebt :icon_heart: in alle die es gut mit mir meinen, spielbegeistert - egal ob mit Mensch oder Hund, immer gut drauf und einfach nur lieb. :icon_hug: Ich zeige mich allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, schließe schnell Hundefreundschaften und hätte in meiner zukünftigen Familie sooooo gerne einen Hundekumpel zum Toben an meiner Seite.



Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos von der Straße aufgegriffen. :icon_panik2: Ich war froh, daß meine schlimme und gefährliche Situation erkannt wurde, daß das Hungern endlich ein Ende hatte und das ich mit meinen Pflegern nun wenigstes wieder Menschen an meiner Seite habe, die es gut mit mir meinen und mich versorgen, so gut sie können.



Was ich mir wünsche :

Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht viel Zeit im Tierheim verbringen müssen und lieber in der großen weiten Welt die Abenteuer erleben können, nach dem sich ein Junghund so sehr sehnt. :icon_herzen01:


Ich suche Menschen, die mich lieben und ehren ... so wie ich es andersherum auch tun werde. Verlassmenschen, die auf mich aufpassen, mir eine gute Schule in puncto Erziehung zukommen lassen und Freude an dem haben, was mich glücklich macht. Dazu gehört unverzichtbar eine ordentliche Portion Liebe nur für mich, :icon_heart: aber auch ein aktives Freizeitprogramm neben unserem allabendlichen Couchpotatoe-Dasein. ;)

Ja, der Hundewünsche sind ja keine Grenzen gesetzt, aber wirklich brauchen werde ich zukünftig vorrangig EUCH an meiner Seite! Gemeinsam durch ein sorgenfreies Leben gehen, das ist es doch worauf es ankommt....



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katka

Beitrag von Kiko » 16. August 2020, 22:47

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katka, Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 8. Oktober 2020, 17:03

Katka hat eine ihrer Pflegerinnen um die Pfötchen gewickelt und durfte mit zu ihr nach Hause ziehen.


Liebe Katka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten