Frau Mustang, Mischlingshündin, ca. 3,5 - 4 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Frau Mustang, Mischlingshündin, ca. 3,5 - 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. Juni 2011, 21:35

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild


Frau Mustang
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2007 geboren
Höhe: ca. 61 cm
Gewicht: ca. 42 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute. Ihr seid hoffentlich auf der Suche nach einer wundervollen Fellnase?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein Herz auf 4 Pfoten, sehr lieb und freundlich zu Menschen.

Und zusammen könnten wir sicherlich viele tolle Sachen unternehmen. Übrigens... ich bin bestechlich.
Für Futter mache ich nämlich fast alles. :lol: Das sind doch schon mal toller Voraussetzungen fürs Lernen, oder?

Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. Denn ich wurde im April 2011 gefunden und kam dann hier ins Tierheim.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich wäre für EUCH bestimmt eine Bereicherung im Leben. Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt,
schreibt mir bitte schnell. Dann geht mein Traum von einer eigenen Familie hoffentlich endlich bald in Erfüllung.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Frau Mustang

Beitrag von Birgit » 22. Juni 2011, 21:36

Ohne Worte.... BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Frau Mustang

Beitrag von Ingrid » 22. Juni 2011, 21:41

Oh, eine wunderschöne, die schwarzen sind einfach toll und der Blick von ihr Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Frau Mustang

Beitrag von Csaddy » 22. Juni 2011, 21:46

Oh man, ist die knuffigBild.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Frau Mustang

Beitrag von Widder777 » 23. Juni 2011, 20:13

Ich hätte gerne eine große ebenerdige Wohnung........

Herr und Frau Mustang sind ein tolles Gespann!

Besonders wenn eine Zwergeline am anderen Ende der Leinen hängt :D......ich fänd die Beiden Spitze zusammen.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten