Boglárka, Bobtail-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Boglárka, Bobtail-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 17:18

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Boglárka
Rasse : Bobtail- Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2006 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die total wuschelige und liebe Boglárka.

OK, mit meinem Fell steht es momentan nicht gerade zum Besten. Aber ich sage euch,
wenn ich erst mal richtig Fellpflege genießen durfte... bin ich eine echte Schönheit!

Stellt euch vor, meine Familie hat mich im Januar 2011 einfach ausgesetzt. Warum nur?
Ich habe mich doch immer bemüht, meiner Familie alles recht zu machen.

Ich wurde einfach an einem Baum angebunden gefunden, zum Glück haben mich liebe Menschen
gefunden und so kam ich ins Tierheim.

Mal überlegen, was kann ich euch noch von mir berichten?

Das Wichtigste ist natürlich, dass ich eine sehr sehr liebe und freundliche Fellnase bin.
So gern hätte ich eine Familie, die mein liebes Wesen zu schätzen weiß.

Und es wäre auch toll, wenn wir dann viel zusammen unternehmen könnten, ich bin nämlich eine sehr aktive Hündin
und hätte bestimmt ganz viel Freude daran, mit euch die Welt zu entdecken

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Man könnte also sagen: Traumhund sucht Traumfamilie! Wollt IHR meine Familie sein?

Dann schreibt mir bitte, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.
Ich werde jeden Tag am Zaun stehen und auf EURE Post warten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Boglárka

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 17:21

Was für ein schönes Zauselmädchen. Bild

Wie kann man sie nur einfach aussetzen? :evil: Glücklicherweise ist sie wenigstens gefunden worden.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Boglárka

Beitrag von Ingrid » 23. Juni 2011, 17:27

Nach einem ausgiebigen Bad und Friseurbesuch ist sie eine ganz schöne. Auf jeden Fall wieder eine Spasskanone Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Boglárka

Beitrag von Widder777 » 23. Juni 2011, 19:36

Bild!

Ich finde Dich wunderschön.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit
Beiträge: 21104
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Boglárka, Bobtail-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 7. Juli 2011, 15:38

Hallo Leute, ich habe extra für EUCH noch mal neue Fotos in Auftrag gegeben... :P

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Boglárka

Beitrag von Widder777 » 24. Juli 2011, 15:54

Hallo kleine Puscheline,
Bild

natürlich bekommst Du auch einen Wuschel-Smilie. :mrgreen:

Deine zukünftige Patentante wird sich so gut es geht um Dich kümmern, aber ich wünsch´mir so sehr ein schönes Zuause für Dich.

Bild
Damit es ganz schnell klappt ;) !
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten