Vagány, Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Vagány, Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2011, 17:35

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Vagány
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 35 - 37 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Genau EUCH suche ich!
Denn ich hoffe so sehr, auf diesem Weg eine liebevolle Familie zu finden.

Hier im Tierheim sind die Menschen begeistert von mir. Ich bin wohl sowas wie ein "sanfter Riese".
Denn ich liebe alle Menschen und habe einfach einen sehr lieben und freundlichen Charakter.
Und ich kann sogar gut an der Leine gehen.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich wurde Anfang 2010 gefunden und kam dann hier ins Tierheim. Und nun warte ich....
darauf, dass auch ich endlich wieder eine eigene Familie finde. Ich möchte mein Leben
mit EUCH verbringen, zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben.

Möchtet IHR nicht einen Schatz wie mich aufnehmen? Dann schreibt mir bitte, damit ich
ganz schnell zu euch reisen darf. Ich warte jeden Tag auf eure Nachricht!
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Vagány

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2011, 17:36

Ein echt stattlicher und toller Junge. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Vagány

Beitrag von cuxis » 24. Juni 2011, 17:43

Oh nein wir gucken nicht 8-) , oh man was ein toller Kerl, genau unser Beuteschema, einfach ein Prachtbursche :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten