Chubi, Spitz-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Chubi, Spitz-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 13:00

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Chubi
Rasse : Spitz-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der einzigartige Chubi.

Sagt selbst, bin ich nicht ein echter Eyecatcher?

Im April 2011 wurde ich gefunden und kam ins Tierheim. Und nun warte und hoffe ich auf eine
liebevolle Familie. Und damit meine Chancen größer sind, stelle ich mich EUCH hier auch mal schnell vor.

Denn ich bin ein ganz toller Junge. Die Mitarbeiter sagen von mir, ich sei sehr lieb und freundlich.
Menschen finde ich also schon mal ganz toll und würde deshalb auch so gern zu EUCH gehören.
Dann könnten wir zusammen die Welt entdecken.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Also... seid IHR auf der Suche nach einem Hingucker, der sehr lieb ist und auf EUCH wartet?
Dann schreibt mir bitte, damit auch ich bald ein "glückliches Hundeherz" werden darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Chubi

Beitrag von Birgit » 24. Juli 2011, 22:23

Ein traumhaft schöner Bursche.Bild Hoffentlich findet er schnell eine liebevolle Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Chubi

Beitrag von Ingrid » 24. Juli 2011, 22:25

Der hat ja wohl Seltenheitswert. So ein ausgefallener Wauzel, einfach nur toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Chubi

Beitrag von Lily » 24. Juli 2011, 22:28

Richtig Chubi hat auch noch gefehlt...da seht man auch den Spitz. (Ich mag Spitze.) Und trotzdem ist er was ganz eigenes mit der Fellfarbe.
(Und kein Ding...klar kann man mal ein Hundi bei den Diskussionen vergessen, Birgit. Du hast ja auch Unmengen toller HUnde auf einmal hochgeladen...ich kam gar nicht mit dem schaun hinterher... :lol: )
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten