Jakab, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jakab, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 14:57

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Jakab
Rasse : Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der fesche Jakab.

Leider kann ich nicht viel über meine Vergangenheit berichten.
Ich wurde im Januar 2011 gefunden und kam dann hier ins Tierheim,
habe so gewartet, dass mich jemand sucht und wieder abholt.
Es kam niemand!

Also habe ich mir gedacht, ich nehme mein Schicksal "in die eigenen Pfoten" und schreibe euch hier.
Dann entdeckt ihr mich und verliebt euch Hals über Kopf in mich. Stimmt's?
Ich bin doch noch ein junges Kerlchen und würde gern mit EUCH die Welt entdecken.
Zusammen hätten wir sicher viel Spaß. Menschen finde ich ganz toll und liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Möchtet ihr mir meinen Traum von einer eigenen Familie erfüllen? Dann schreibt mir schnell
und ruck-zuck komme ich zu euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jakab

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 15:01

Welche Rassen bei dem knuffigen Kerlchen wohl außer Dackel mitgemischt haben? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten