Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 15:59

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Cecil
Rasse: Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 21 - 23 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Cecil. Bild

Ihr seid bestimmt auf der Suche nach einem kleinen Schatz wie mir? Bild
Dann ist es ja gut, dass ihr mich jetzt gefunden habt. ;)

Denn ich bin auch auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert.Bild

Ich würde so gern mit euch zusammen die Welt entdecken, beim Gassigehen "Zeitung lesen" Bild,
spielen, toben, rennen, glücklich sein. Ich habe ein handliches Format, bin aber bestimmt kein Couch-Potatoe.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich immer noch im Tierheim bin. Seit Mitte April 2010 muss ich hier schon ausharren.
Jeden Tag stehe ich am Zaun und warte... aber niemand sieht mich. :cry:
Dabei bin ich ein so lieber Bursche, ich mag Menschen sehr gern Bildund kann sogar schon gut an der Leine gehen. :P

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, ich wäre für EUCH bestimmt genau der Richtige. Bitte schreibt mir doch bald,
damit ich schnell zu euch kommen darf. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Cecil

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 16:01

Ein wunderschöner kleiner Kerl. Ich mag mich gar nicht entscheiden, ob Jack-Russel- oder Foxterrier-Mix. ;)
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 44
Registriert: 26. Februar 2011, 17:31

Re: Cecil

Beitrag von Doro » 11. Juli 2011, 13:34

Er sieht irgendwie ganz vornehm aus... Sir Cecil sozusagen! :D
Mir gefällt er natürlich wieder... :roll:

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Cecil, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 5. Oktober 2011, 14:19

Der hübsche kleine Mann Cecil hat eine liebe Patentante bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Ilse Hellwig für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 29. Februar 2012, 14:53

Haaaaaaaaaaaallo Leute... Bild

Ich bin so unglücklich. Bild Warum will mich denn keiner? Bild

In ein so liebes und bildschönes Kerlchen wie mich muss man sich doch verlieben, oder? Und trotzdem warte ich hier immer noch auf liebe Menschen, dir mir ein Zuhause geben möchten.
Die Helfer hier sagen, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben... aber das ist nicht einfach. Jeden Tag stehe ich am Zaun und warte vergebens. :cry:

Um euch noch mal auf mich aufmerksam zu machen, habe ich extra neue Fotos in Auftrag gegeben Bild:

Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2012, 21:27

Endlich... der schöne Cecil musste soooooo lange schon auf eine Familie warten - jetzt hat er in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Cecil. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Christa » 16. Juni 2012, 20:35

das freut mich sehr dass Cecil ein neues zu Hause gefunden hat. Alles gute schöner Cecil
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Cecil, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Andi » 18. Juni 2012, 09:33

Ich finde es schön, dass auch in Ungarn so viele Hunde vermittelt werden und dass Ihr darüber berichtet. Auf den Bildern ist unser Janosch mit zu sehen, nett !
Gruß, Andi

Antworten