Negro, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Negro, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 20:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Negro
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 25 - 27 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin der fesche Negro. Meine Devise: "black is beautifull".

Und trotzdem hat mich mein Besitzer im März 2011 einfach so im Tierheim abgegeben. :cry:
Obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich bin nämlich ein ganz lieber und freundlicher Kerl.

OK, ich kann noch nicht an der Leine gehen. Aber das würde ich so gern bei euch lernen.
Ich bin doch ein pfiffiges Kerlchen und lerne das bestimmt ganz schnell.

Ich hätte auch so gern eine eigene Familie, bei der ich glücklich werden darf.
Ein eigenes kuscheliges Körbchen, viele Streicheleinheiten und mit euch etwas unternehmen, davon träume ich jede Nacht.
Denn es gibt doch noch soviel zu entdecken für mich.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn ich also auf der Suche nach einem Schatz wie mir seid, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Ich warte sehnsüchtig auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Negro

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 20:01

Ein beeindruckender schöner Bursche. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Negro

Beitrag von Ingrid » 27. Juni 2011, 18:52

Ein wunderschöner schwarzer Bursche, ganz toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten