Emily, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Emily, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 16:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Emily
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 24 - 26 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich freue mich so, dass ihr MICH jetzt hier entdeckt habt
und deshalb möchte ich euch doch gleich erzählen, was für eine tolle Fellnase ich bin.

Mein Name ist Emily, die sehr liebe und freundliche Fellnase mit Dackel-Vorfahren.

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich vor einem Jahr gefunden wurde und
dann hier im Tierheim abgegeben wurde. Und nun warte ich hier sehnsüchtig darauf, dass auch ICH
endlich mal das große Glück finde. Und das seid IHR doch bestimmt für mich, oder?

Zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben. Ich wünsche mir doch nur das, was jeder
Hund so braucht... leckeres Futter, ein kuscheliges Körbchen, tolle Gassigänge, viele Streicheleinheiten
und einfach zu meiner Familie gehören dürfen. DAs wäre so schön.

Denn Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Hoffentlch hat EUCH meine Bewerbung gefallen und ihr meldet euch bei mir.
Dann darf bestimmt auch ich bald ein "glückliches Hundeherz" werden.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Emily

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 16:17

Emily beherrscht den "Dackelblick" perfekt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Emily

Beitrag von Ingrid » 27. Juni 2011, 18:47

1Jahr bist schon da :cry: ich hoffe dass dich bald jemand entdeckt du süsse Maus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Emily, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 12. Oktober 2012, 06:14

So lange schon wartete Emiliy... nun hat sie eine Familie in Ungarn gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, schwarze Schönheit. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten