Bonnie, Labrador-Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bonnie, Labrador-Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild


Bonnie
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 14 - 16 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Sucht ihr einen Labbi "in klein"? :P

Ich warte sehnsüchtig auf liebe Menschen, die MIR ein Zuhause schenken möchten. Seid IHR es?

Ich bin eine sehr freundliche Hündin und sehne mich nach einem schönen Zuhause.
Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Meine Vergangenheit war nicht gerade glücklich. Denn ich wurde im Mai 2011 mit meinen Welpen
einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Ist das nicht grausam? Dann hat mein "Besitzer" wohl keinen Wert mehr auf mich gelegt.
Ich war sehr unglücklich.

Nun gehen meine Welpen eigene Wege und ich hätte gern liebe Menschen, bei denen ich glücklich werden darf.
Ich träume von einem eigenen Körbchen, leckerem Futter, schönen Spaziergängen und EURER Gesellschaft.
Und Träume sollen ja manchmal wahr werden. Hoffentlich auch für mich.

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und mir ein Zuhause schenken möchtet, schreibt mir bitte schnell.
Ich kann es gar nicht erwarten, die Reise ins Glück anzutreten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bonnie

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 21:05

Ein Miniatur-Labbi-Mix-Mädchen.Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Bonnie

Beitrag von Csaddy » 27. Juni 2011, 22:06

Ein schwarze Schönheit Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Antworten