Motte, Terrier-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Motte, Terrier-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 15:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Motte

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Ahoi Ihr lieben Menschen! :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin die Motte ... eine junge, erwachsene, mittelgroße Mixturen-Mischlingshündin aus Terrier x unbekannt x unbekannt ... = Traumhund in Perfektion. :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: Ich habe dreifarbiges Fell, das kurz und in leichten Wellen über meinen Körper "fließt", optisch wie künstlerisch gesehen ein echter Hingucker. :icon_b-love2: Ich trage wunderschöne Fransenschlappohren und habe einen braunen Treue-Augen-Blick der Extraklasse, der Menschenherzen einzuschmelzen vermag ... und das ganz ohne Zauberstab.

Im Wesen punkte ich hier nicht minder, denn ich bin ruhig und ausgeglichen, :icon_hug: menschenbezogen und anhänglich. Mit den anderen Hunden und auch mit den Stubentigern verstehe ich mich sehr gut ... ich liebe besonders die kleinen Vierfüßler hier im Tierheim auf die ich ganz süß und beschützend aufpasse. :icon_heart: Die Pfleger lieben mich einfach, weil ich ein gutes Herz unter meiner Brust trage.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gekommen, weil ich hier eine bessere Unterkunft bekommen konnte. Mehr ist über meine Vorgeschichte leider nicht bekannt.



Was ich mir wünsche :

:icon_winken3: :icon_hundeleine01: :icon_hurra2: :icon_hug: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_sofa_huepf: :icon_hecheln: :essen:

  • eine liebe treue Familie
  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • ein eigenes Hundebettchen
  • einen kleinen Hundekumpel an meiner Seite
  • das Leben wieder genießen dürfen
  • Gassirunden
  • albern und ausgelassen spielen


In diesem Sinne,


Eure Motte :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Motte

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2023, 15:48

Bild

:lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Motte, Terrier-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. August 2023, 21:39

Motte :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie für sich erobert.

Liebe Motte, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten