Morgi, Wasserratten-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morgi, Wasserratten-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. August 2023, 10:06

Bild

Bild

Bild

Bild



Morgi ೋღ❤ღೋ

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Tach auch, :icon_winken3:

ich bin Morgi ... ein erwachsener Mischlingsrüde im XL-Format. Ich habe wunderschönes :icon_herzen01: halblanges schwarzes Fell mit einem weißen Streifen, der sich vom Hals bis über meine Brust zieht. Ich trage lange Schlappohren mit einem sehr hübschen Behang, :icon_cuinlove: der mir einen lieblichen Ausdruck verleiht. Meine bernsteinfarbenen braunen Augen sind der perfekte Kontrast zu meinem Fellfarbenspiel und setzen meinem Aussehen sozusagen die Krone auf. Mein Körper ist sehr sportlich gebaut, das ist, wie ihr gleich erfahren werdet, nicht dem Zufall geschuldet. :lol:

Ich habe ein freundliches liebes Wesen und bin absolut menschenbezogen. :icon_heart: Tatsächlich scheine ich bereits eine gute Erziehung genossen zu haben, höre hier wirklich gut und stelle keinen Unfug an. Körperlich bin ich sehr aktiv, spiele den ganzen Tag mit den anderen Hunden und bin eine Wasserratte vor dem Herrn! :icon_hurra3: Nicht selten bin ich hier im Plantschbecken anzufinden, was eigentlich viel zu klein für mich ist. :lol: Ich verstehe mich hier mit allen Pflegern und Fellinsassen, okay, Hunde hinter dem Zaun verbelle ich, das ist so eine Eigenart von mir, die ja im wirklichen Leben nicht selten vorkommt. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Mein Herrchen hat mich hier im Tierheim persönlich abgegeben. Das war ein Schlag in die Magenkuhle kann ich Euch sagen, :( tagelang habe ich mir die Nase am Zaun plattgedrückt, in der Hoffnung, daß er mich hier wieder abholt.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie mit Herz, die mir ihre ganze Liebe schenken möchte. :icon_b-love2: :icon_fred_blumenstauss: Ich träume von einer innigen Beziehung, die wir nach und nach ausbauen und vertiefen, bis wir das perfekte unschlagbare Team bilden, uns jeden Wunsch von den Augen ablesen können. :icon_herzen01:

Um glücklich zu werden, brauche ich aber auch aktive Menschen an meiner Seite, :icon_hurra2: die vor allem wissen müssen, wo der nächste Tümpel ist, :icon_hurra3: in den ich mich dann schmeißen darf! Ein Leben ohne Baden wäre für mich nämlich ein Totalschaden. 8-)

Tja, alles Weiter bequatschen wir dann, wenn wir zusammen auf der Couch liegen. :icon_sofa_huepf: Kleiner Scherz. Ich würde mich freuen ruckizucki von Euch zu hören, damit wir unsere Lebensplanung beginnen können.

Mit gewuffelten Grüßen,

Euer Morgi :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morgi

Beitrag von Kiko » 28. August 2023, 10:07

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Morgi, Wasserratten-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. März 2024, 16:25

Morgi :icon_heart: hat in Ungarn einer Familie den Kopf verdreht!

Lieber Morgi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten