Tappancs, Schnauzer-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tappancs, Schnauzer-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 15:20

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tappancs
Rasse : Schnauzer-Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2005 geboren
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 23 - 25 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schöne wuschelige Tappancs.

Und ich möchte doch so gern auf diesem Weg eine liebevolle Familie finden, zu der ich für immer gehören darf.

Was kann ich über mich berichten? Mal überleben...

Über meine Vergangenheit kann ich euch zu erzählen, dass ich gefunden wurde und dann ins Tierheim kam.
Und da ich schon über ein Jahr vergeblich darauf warte, das mein wunderbares Wesen auch den Besuchern im Tierheim ins Auge fällt,
nutze ich jetzt das Internet, um EUCH zu finden.

Denn ich bin eine sehr liebe und freundliche Fellnase. Ich mag Menschen sehr gern und träume jeden Tag
von einem schönen Zuhause. Mein Fell ist momentan vielleicht nicht gerade im allerbesten Zustand, aber mit
etwas Fellpflege bin ich der schönste Wuffel der Welt. Ehrlich!

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin wirklich liebenswert. Und deshalb hoffe ich einfach darauf, dass IHR mich jetzt gefunden habt.
Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich schnell die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tappancs

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 15:21

Ein wunderschöner schwarzer Zausel.
Liebe Grüße
Birgit

Antworten