Lizi Wendy, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizi Wendy, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2024, 21:47

Bild

Bild

Bild

Bild


Lizi Wendy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2023
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs unsicher)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs unsicher)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :
Kuckuck, :liebesflagge:

ich bin die Zaubermaus Lizi Wendy ... eine junge Mischlingshündin im Lüttformat. :lol: Ich habe eine Kurzfellfrisur im Stile eines polierten englischen Rasens, nur in den Farben schwarz und weiß. Mit meinen spitz zulaufenden XXL-Lauschern stecke ich jeden Yoda in die Tasche und sehe damit einfach nur umwerfend zuckersüß :icon_cuinlove: aus ... munkelt man hier jedenfalls hinter vorgehaltener Pfote. Ich trage eine :icon_herzen01: Extralong-Schnauze, damit kann ich meine Nase effektiver in Dinge ... wie z.B. Menschenhände :icon_hecheln: ... stecken kann. :lovelove: Mit meinen dunkelbraunen Nussknacker-Augen hoffe ich hier nun viele Familien in meinen Bann zu ziehen, denn ich warte schon monatelang darauf endlich in ein behütetes Leben starten zu dürfen! :icon_fred_blumenstauss:


Charakterlich gehöre ich als Zaubermaus in die Champions - League ... sagen meine Pfleger mir angeblich unverblümt nach. Ich bemühe mich gaaanz dolle gut zu hören, :icon_blog-messias: obwohl ich davon eigentlich noch nicht viel verstehe. :icon_blush-pfeif: Ich möchte alles richtig machen, lerne sehr gerne, schmuse und schmiege mich an, :icon_heart: bin aber anfangs schon etwas schüchtern allem mir fremden gegenüber ... ich kenne ja eigentlich nichts, :icon_nixweiss: außer das Tierheim hier. Ich vertrage mich hier mit allen Pflegern, Hunden und auch Katzen vorbildlich gut. Ich hoffe das reicht für ein tolles zu Hause bei lieben Menschen????!!!! :o



Meine Geschichte :

Ich kam im Alter von geschätzten vier Wochen zusammen mit meiner Mutti und meinen Geschwisterchen hier in das Tierheim. Mittlerweile sind alle ... außer mir ... bereits unter die Haube gekommen. Warum ich hier noch sitze versteht hier ehrlich gesagt niemand so wirklich ...



Was ich mir wünsche :
VONNNNN HERZZZZZEN wünsche ich mir im Sauseschritt eine gaaaaaaaaaaanz liebe Familie!!! :icon_fred_love_you: :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss: :icon_b-love2: :lovelove: :icon_ballon: Ich möchte mich in Eure Arme werfen, die 100%-ige Liebe spüren, kuscheln, gesehen und durchgeknuddelt werden ... Ein Traum der mir bis dato nicht erfüllt werden konnte, doch aber nun endlich mal wahr werden könnte???

Ich möchte Hunde-Gassirunden drehen, andere Hunde treffen, spielen, buddeln, flitzen ... das volle Kanne Programm mal hautnah und live miterleben.

Eure verspreche ich MICH ... in ewiger Treue, in Liebe, als Pausenclown, :icon_clown: als Beiseitesteherin, :icon_hug: als Freundin, als Begleiterin in allen Lebenslagen ... zinsfrei und ohne Abzüge!

Eure,

Lizi Wendy :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizi Wendy

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2024, 21:48

Bild

Viel Glück, Du kleiner Traum. :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizi Wendy, Mischlingshündin ca. 9 Monate

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2024, 21:44

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lizi Wendy, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. März 2024, 19:04

Die Zaubermaus hat eine Familie gefunden.


Liebe Lizi Wendy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Lizi Wendy, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von talikaiundsandra » 23. April 2024, 20:02

Liebe LIZI WENDY,
Tali und Czsöpi wünschen Dir aus Deutschland viel Glück und schöne Momente in Deiner neuen Familie!!!
Sandra und Kai
:icon_winken3:

Antworten