Mufi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mufi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2024, 21:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mufi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein aufrichtig lieb gemeintes "Hallo" an alle Hundefreunde! :icon_winken3:

Ich bin Mufi, ein kleiner Stoppelhopser und Mischlingsrüde, der 2021 geboren wurde. Ich habe wunderschönes kurzes und pflegeleichtes Fell, das braun, weiß und um die Schnute herum etwas schwarz ist. :icon_herzen01: Ich trage akrobatische kleine :icon_cuinlove: Ohren, die ich in alle Himmelsrichtungen ausrichten kann, einzeln steuerbar und mitunter hochcharmant im Outfit. Meine Schnauze ist kurz und kompakt, was natürlich absolut unschlagbar knuffig ausschaut und mir einen besonders lieben Ausdruck verleiht. Meine braunen Kulleraugen schenken mir das besondere Etwas ... sagt man ... mir fehlt derzeit ehrlich gesagt noch das Selbstvertrauen, um so richtig daran zu glauben ... denn ich bin erst einmal schüchtern und zurückhaltend, wenn ich auf fremde Menschen treffe. Nach einiger Zeit aber fasse ich Vertrauen und gehe ganz kleinlaut, aber auch neugierig auf die Menschen zu. Meine Pfleger sagen, ich bin soooooo sehr dankbar für jede kleine Berührung, für jedes Streicheln oder auch nur für ein liebes Wort. Ich bin ruhig und ausgeglichen, liege hier viel auf einem ausrangierten Sofa herum und nehme mich aus dem großen Trubel heraus.


Meine Geschichte :

Ich wurde als Streuner von der Straße aufgelesen. :( Niemand hier weiß näheres über meine Vergangenheit ...



Was ich mir wünsche :

Für die nähere Zukunft möchte ich von ganz lieben Menschen adoptiert werden, die mich täglich mit Streicheleinheiten und einer extra Portion Liebe verwöhnen. Zu diesem Zwecke möchte ich ein klitzekleines Plätzchen auf Eurem Sofa dauerbuchen! :icon_sofa_huepf: Wie sollte das mit dem Kuscheln sonst auch funktionieren, :icon_nixweiss: Eure Arme wären ja gar nicht lang genug um auf mich herabstreicheln zu können (das ist ja wohl ein nicht zu widerlegendes Argument, oder!). ;)

Ich träume von sorglosen und fröhlichen Tagen, von Zeiten … in denen ich mich auf MEINE Familie verlassen kann … möchte behütet und versorgt werden … immer genug zum Fressen haben … schöne Gassirunden drehen … spielen und nie wieder Angst haben müssen auf die Straße gesetzt zu werden … :icon_fred_blumenstauss:

… ich möchte endlich auf das Glück vertrauen können …


Euer Mufi :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mufi

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2024, 21:38

Bild

Viel Glück, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mufi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. März 2024, 20:57

Der kleine Knirps :icon_heart: hat eine Familie in Ungarn gefunden!

Lieber Mufi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten