Rubi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rubi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2024, 21:21

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/rOA3lyG2Urw


Rubi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein freundliches "Hallo" an liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin Rubi, eine wunderhübsche :icon_cuinlove: junge erwachsene Mischlingshündin. Mit einer Schulterhöhe von 37 cm gehöre ich zur M-Klasse, mittelgroß und fantastisch praktisch in allen Lebenslagen :icon_freu-dance: ... Ich trage kurzhaariges Fell, das in eichhörnchenrot :icon_herzen01: ganz unifarben für sich steht: hochgradig bezaubernd, sozusagen. :icon_cuinlove: Ich habe nussbraune Augen, die von einem schwarzen Lidschatten wie ein ausdrucksstarkes Portrait kunstvoll eingerahmt werden und mein Inneres Wesen eigentlich schon ohne Worte offenbaren.

Meine Pfleger sagen, ich sei ein :lovelove: Schatz (!), ruhig und ausgeglichen, freundlich, sehr anhänglich :icon_hug: und verschmust, folgsam und sanft :icon_heart: im Umgang mit den Menschen. Kurz: im Wesenscheck habe ich alle 100 Gummipunkte abgesahnt. :icon_herzen01: Ich vertrage mich hier wirklich mit allen anderen Hunden super, habe ein gutes Sozialverhalten im Laufe meines bisherigen Lebens entwickelt.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim hier gelandet, weil es hier einen freien Schlafplatz für mich gab. Über mein bisheriges Leben ist leider nichts weiter bekannt. :icon_nixweiss:




Was ich mir wünsche :

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage... :? Sicher ist, ohne EUCH bin ich nur halb, denn die Seele eines Hundes ist nur wirklich glücklich, wenn sie geliebt wird. Ja, hier sind alle sehr nett und freundlich und versorgen mich gut...aber wahre Liebe zueinander kann mir nur eine ganz eigene Familie :icon_herzen01: schenken! Und die wünsche ich mir so unzählbar viele Male pro Tag ... das ist auch für meine Betreuer deutlich merklich.

Sein oder nicht sein...Meine Lebensfreude und Anhänglichkeit möchte ich gerne bei Euch ausleben dürfen. Jung und liebeshungrig wie ich bin wäre alles Andere ja auch komisch. ;)

Sein, oder nicht... Was oder wer bin ich, wenn ich nicht "lesen und schreiben" kann? Ganz sicher würde mir das keine Sicherheit, keinen Halt geben! Ich möchte also gerne in die Hundeschule gehen oder einen Privatkurs mit Euch machen, damit ich schnell verstehe, wie ich Eure Aufgaben und "Ansprüche" befolgen kann.

Sein, oder nicht... Seid IHR überhaupt...irgendwo da Draußen??? Ich werbe jeden Tag dafür, denn sonst würde sich auch die Hoffnung in mir die Frage stellen: Sein, oder nicht...

Sein, oder nicht... Wirklich aktenkundig werde ich hier erst, wenn Bewerbungen für mich eingehen. Also schreibt mir doch bitte, wenn Ihr Euch vorstellen könnt mich zu Adoptieren. Meine Vermittler würden sich dann bei Euch melden, noch mehr Informationen zu mir geben und Euch das Adoptionsprozedere erklären. :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rubi

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2024, 21:21

Bild

Alles Glück dieser Welt, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rubi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. März 2024, 21:00

Die kleine Prinzessin hat das Tierheim schon wieder verlassen :icon_freu-dance: und lebt jetzt bei einer eigenen Familie in Ungarn!

Liebe Rubi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten