Zaida, Dt. Schäferhund-Mischlingshündin, ca. 9 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zaida, Dt. Schäferhund-Mischlingshündin, ca. 9 Monate

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 21:42

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild



Zaida
Rasse : Dt. Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2010
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Zaida und möchte mich bei euch vorstellen.

Denn ich hoffe so sehr darauf, dass IHR mich adoptieren möchtet.

Der Fototermin war eine ganz neue Erfahrung und ich war so aufgeregt,
aber hoffentlich gefallen euch meine Fotos trotzdem und ihr verliebt euch in mich?

Das wäre so toll. Denn ich möchte ja noch so viel kennenlernen. Bisher hatte ich dazu noch nicht
so die Gelegenheit. Denn ich wurde mit meiner Mutter Ramona und meinen Brüdern im März 2011
einfach so von meinem "Besitzer" abgegeben. Er wollte uns nicht mehr. Wir alle waren durcheinander
und traurig.

Ich möchte so gern ein eigenes Zuhause und Menschen finden, denen ich wichtig bin.
Zusammen könnten wir bestimmt viel Spaß haben, tolle Spaziergänge machen, toben und spielen,
einfach das Leben genießen. Ich wäre so gern bei EUCH.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich bin also ein echter Schatz? Hoffentlich möchtet IHR einer tollen Fellnase wie mir ein Zuhause geben.
Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an. Ich stehe jeden Tag am Zaun und warte... auf EUCH!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zaida

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 22:15

Sie sieht so toll aus mit ihren weißen Pfötchen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten