Rio, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rio, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 22:21

Bild

Bild

Bild

Bild


Rio
Rasse: Schnauzer Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 16 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Ich freue mich so sehr, dass ihr MEINE Bewerbung anschaut.

Dann geht es doch eigentlich gar nicht anders, als das ihr euch in mich verliebt, oder?

Ich bin nämlich ein ganz lieber und schöner Junge namens Rio.

Leider kann ich euch aus meiner Vergangenheit nicht viel Gutes berichten,
denn mein "Besitzer hat mich einfach im Tierheim abgegeben, als ich vom Welpen
zum Junghund herangewachsen bin. Warum? Ich bin doch immer noch der schöne
schwarze Zausel mit dem tollen Charakter.

Jetzt möchte ich nach vorne schauen, damit mein Leben auch endlich schön werden kann.
Und dazu brauche ich EUCH! Ich hoffe darauf, dass ihr mir ein schönes Zuhause schenken möchtet.

Dann könnte ich bei euch bestimmt ein sorgloses Leben führen und wir wären einfach immer füreinander da.
Das wäre herrlich.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr habt meine Bewerbung gelesen und meine Fotos angeschaut? Dann schreibt ihr mir doch jetzt bestimmt, oder?
Ich kann es kaum erwarten, bis ich Nachricht von euch bekomme.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rio

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 22:21

Ein kuscheliger Prachtjunge. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rio

Beitrag von Ingrid » 12. Juli 2011, 22:26

Ein toller Zausel Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten