Raptor, Vizsla-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Raptor, Vizsla-Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2011, 18:35

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Raptor
Rasse: Vizsla-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 22 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin Raptór... man könnte mich auch "Black Beauty" nennen, oder?

Denn ich bin eine schwarze elegante Schönheit. Leider kann ich euch nicht viel über meine
Vergangenheit berichten, aber so toll wird sie nicht gewesen sein. Denn mein "Besitzer" hat mich
im Januar 2011 einfach hier im Tierheim abgegeben, kaum dass ich "den Kinderschuhen entwachsen" war.
Ich wusste gar nicht, wie mir geschah.

Aber ich will jetzt nur noch nach vorne schauen und hoffe so sehr, dass irgendwo auch auf mich
eine zuverlässige und liebevolle Familie wartet. Denn ich mag Menschen sehr gern und
zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß.
Wir könnten tolle Spaziergänge machen, toben, kuscheln und lernen - ich bin doch ein schlaues Kerlchen
und lerne bestimmt ganz schnell.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wollt IHR eine tolle Fellnase wie mich adoptieren? Dann schreibt mir bitte, damit ich
bald zu euch kommen darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Raptor

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2011, 18:37

Ich finde, er sieht wunderschön und sehr elegant aus. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Raptor

Beitrag von Lucy » 8. Juli 2011, 20:46

Ich finde, er schaut so fragend, so nachdenklich*seufz*


Voll mein Beuteschema, diese halbe Vizschlette*achja* :(
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Antworten