Fidó, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fidó, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 9. Juli 2011, 10:35

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Fidó
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2009 geboren
Höhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich wünsche mir sooooo sehr, dass ich EUCH auf diesem Weg
erreiche und auf mich aufmerksam machen kann.

Ich bin der tolle Fidó und warte schon so lange auf eine eigene liebevolle Familie. Bereits im Alter von ca. 2 Monaten wurde ich hier
im Tierheim abgegeben. Jeden Tag hoffte ich darauf, dass jemand sich in mich verliebt und mich adoptiert. Aber ich
wurde immer übersehen. :cry: Dabei bin ich ein so schöner und lieber Bursche.

Ich wünschte mir, ich könnte mit EUCH die Welt entdecken, Gassi gehen, kuscheln, spielen und toben - eben alles machen,
was Hund sich so wünscht. Das wäre herrlich.

Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins große Glück antreten darf. Dan ginge mein Traum endlich in Erfüllung.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fidó

Beitrag von Birgit » 24. Juli 2011, 22:24

Ein bildhübscher Junge. BildDer weiße Brustfleck und die farbigen Pfoten sind so toll.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fidó

Beitrag von Ingrid » 24. Juli 2011, 22:34

Nein, der ist aber wirklich schön Bild , hab ich noch nicht gesehen :oops: . Komisch ich seh solche doch immer, der ist mir entgangen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten