Syringa, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Syringa, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 3. August 2011, 19:50

Bild

Bild

Bild


Syringa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 55 - 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu, ich bin die schöne Syringa. Bild

Ich kann euch leider nichts über meine Vergangenheit berichten. :oops: Aber über meine Wünsche und Träume für die Zukunft:

Mein größter Wunsch ist eine eigene liebe Familie, zu der ich gehören darf.
Dann darf auch ich endlich schöne Spaziergänge machen, toben, rennen, spielen...
und bestimmt bekomme ich bei euch dann auch ein eigenes kuscheliges Körbchen.

Es gibt noch mehr Gutes über mich zu berichten: ich bin nämlich schon stubenrein und kann an der Leine gehen. Bild

OK, mein Fell ist momentan vielleicht nicht gerade im allerbesten Zustand. Aber mit etwas Fellpflege
bei euch bin ich die Schönste weit und breit. :P

Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Seid ihr auf der Suche nach einem wuscheligen Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine
Vermittler an, damit ich bald zu EUCH reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Syringa

Beitrag von Birgit » 3. August 2011, 19:51

Eine traumhafte Wuscheline. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Syringa

Beitrag von gismo-m » 3. August 2011, 20:04

sie ist so eine Traumhündin. Drücke ihr ganz fest die Daumen, damit sie bald ein neues Zuhause findet.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 360
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Syringa

Beitrag von PellesSanni » 3. August 2011, 20:10

Ooooch, könnte glatt Pellis Schwester sein !!! Ich seh schon, ich muß doch noch im Lotto gewinnen, damit ich mir mein Hunderudel ... samt dazugehörendem Hof und Riesengarten ... leisten kann !!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Syringa

Beitrag von Ingrid » 3. August 2011, 20:37

Was für ein Hübsche wuschelige Maus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten