Csincsi, Dackel-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csincsi, Dackel-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 09:56

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Csincsi
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. September 2006 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 5 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: sehr gut


Traumhund sucht Familie! BildSo könnte mein Wahlspruch heißen.
Ich bin die kleine Csincsi und hätte so gern ein eigenes Zuhause.

Ich erzähle euch mal von meiner Vergangenheit :oops: :
Mein "Besitzer" hat mich beim Tierarzt abgegeben, damit der mich einschläfert. :shock:
Einfach so.... weil er mich nicht mehr wollte. :evil:

Glücklicherweise war es ein guter Tierarzt, der das nicht übers Herz gebracht hat.
Kein Wunder... in mich muss man sich doch gleich verlieben, oder?
Na ja, jedenfalls rief er dann eine Mitarbeiterin des Tierheims an und diese
holte mich sofort ab und nahm mich zur Pflege mit nach Hause. :P Puuuh, das
war ein riesengroßes Glück für mich - ich war in Sicherheit.

Und hier sind alle hellauf begeistert von mir. :P Ich sei sehr sehr lieb, eine Schmeichlerin
und ein Schoßhund :mrgreen: . Ich liebe Menschen sehr. Und ich kann auch gut an der Leine gehen.

Damit nicht genug:
Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) und auch mit Katzen.Bild

Sagt selbst... bin ich nicht ein "6er im Lotto"??? Ich hoffe so sehr, dass IHR euch in mich verliebt
und mich adoptiert. Dann hätte ich auch endlich eine eigene liebevolle Familie.
Also schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csincsi

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 10:00

Was für ein süßer Zwerg. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csincsi

Beitrag von Ingrid » 17. August 2011, 10:33

Das ist aber ein niedlicher Zwerg und so ein Traumprofil :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten