Ike, Jack Russel Terrier-Rüde, ca. 3 - 3,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ike, Jack Russel Terrier-Rüde, ca. 3 - 3,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 11:29

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ike
Rasse: Jack Russel Terrier Rüde
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: schlecht
Verträglich mit Hündinnen: schlecht
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Ike. Bild

Meine Vergangenheit war sicher nicht so schön, denn mein Besitzer hat mich im Juni 2011
einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. :cry: Ich wusste gar nicht, wie mir geschah.

Nun warte ich sehnsüchtig auf eine Familie, die einen Prachtburschen wie mich zu schätzen weiß. :P
Menschen finde ich ganz toll und deshalb träume ich von einem schönen Zuhause, vielen Streicheleinheiten,
tollen Gassigängen und leckerem Futter. Mit euch viel unternehmen und bei euch sein, dass wäre wunderbar.
Ich kann auch schon an der Leine gehen. Bild

Aber ich muss euch noch etwas erzählen: Andere Hunde brauche ich NICHT zu meinem Glück. :oops:
Deshalb wünsche ich mir eine Prinzenstelle in meinem neuen Zuhause. Bild

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich schnell zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ike

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 11:30

Ein kleiner Kerl, der gern "Alleinherrscher" sein möchte. :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Ike

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 13:50

Auch für dich gibt es irgendwo Menschen die genau diesen Prinzen suchen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten